November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 05.12.2017, 13:19 Uhr

Geschichten aus dem Irrenhaus

Weil gerade Passiert:

Ich besuchte gerade den Kurs Suppe essen für fortgeschrittene:

Baby in der trage, Handtuch drüber, stehend/schaukelnd in der Küche , den Löffel seitlich zum Mund führend.

Ich Kleckerte nur ein wenig

Eventuell habt ihr ja auch so tolle Erfahrungen die ihr ohne Kind nie erlebt hättet

LG subidu

 
7 Antworten:

Re: Geschichten aus dem Irrenhaus

Antwort von subidu am 05.12.2017, 13:43 Uhr

Beweisbild
Die Nudeln haben es nicht geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschichten aus dem Irrenhaus

Antwort von Mellie2010 am 05.12.2017, 17:30 Uhr

So ess ich auch regelmäßig tanzend essen kochen ist auch so ein Mama Ding :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschichten aus dem Irrenhaus

Antwort von subidu am 05.12.2017, 18:07 Uhr

Ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschichten aus dem Irrenhaus

Antwort von Freakgirl1985, xx. SSW am 08.12.2017, 8:15 Uhr

Gleiches Szenario hab ich morgens mit meinem Müsli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschichten aus dem Irrenhaus

Antwort von Ivdazo am 09.12.2017, 19:56 Uhr

Danke für den TIpp! Auf das Handtuch bin ich nicht gekommen! *rotwerd*
Bei uns steht in der Mitte des Esstisches die Babywiege statt dem Essen. Bei Geschrei wird dann rumgereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschichten aus dem Irrenhaus

Antwort von subidu am 10.12.2017, 18:12 Uhr

Das habe ich auch noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschichten aus dem Irrenhaus

Antwort von Siegfriedstochter am 13.12.2017, 20:05 Uhr

Eigentlich aus den Oktoberbus... aber hier hab ich senf dazu.

Bin am Stillen und muss mal... kein Problem, das geht routiniert. Plötzlich klopft es an der Wohnungstür. Ich so "Na, der muss warten...". Aber plötzlich hör ich es mit Entsetzen: taps taps taps... kleine 2 Jahre alte Füße nähern sich dem Flur und alles Rufen meinerseits bringt nix. Als nächstes seh ich meine Tochter, die nach der Klinke greift und einen halben Moment später den Postboten, der genauso guten Blick auf mich hat wie ich auf ihn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.