November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_1992, XX. SSW am 26.11.2017, 19:37 Uhr

Geschafft :-)

Unser kleiner JONAS ist am 26. November an ET+3 um 9.52 Uhr mit einer Größe von 50 cm und einem stolzen Gewicht von 3630g zur Welt gekommen
wir sind komplett und überglücklich :-)

Es war leider eine etwas schwierige Geburt mit Saugglocke, da er den Kopf falsch reingedreht hatte. Bin gerissen UND geschnitten worden :-/ bin froh, dass ich es hinter mir hab... aber was zählt ist das Ergebnis und das ist wunderschön

Wünsche allen ausgekugelten Mamis alles Liebe und denen die noch warten müssen noch ein kleines bisschen Geduld

 
6 Antworten:

Re: Geschafft :-)

Antwort von Anka! am 26.11.2017, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dann kam dein Kleiner am ET von meinem. Hier tut sich bisher leider nix.
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit zu viert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von Leenbo, 41. SSW am 26.11.2017, 20:46 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch
Wir sind heute auch 40+3.. Eine wunderschöne kennlernzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von Senseo am 26.11.2017, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von subidu am 27.11.2017, 7:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Erholt euch gut,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von Karla am 27.11.2017, 10:00 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!!
Tut mir leid, dass die Geburt nicht ganz so rund lief. Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :-)

Antwort von Tina_1992 am 28.11.2017, 11:20 Uhr

Danke euch für die lieben Glückwünsche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.