November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick, 32. SSW am 23.09.2017, 14:24 Uhr

Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Hallo Mädels,
irgendwie habe ich das Gefühl,unser Zwerg ist 24 Stunden aktiv.
Es heißt doch, dass sie zum Ende hin ruhiger werden.
Die einzige Situation,wo er ruhig ist,ist,wenn ich in Bewegung bin.Da bekomme ich aber ständig einen harten Bauch (trotz 2x Magnesium tgl)
Sobald ich sitze oder liege,legt er los.
Es fühlt sich an,als rumpeln 2 Kilo Hackfleisch durch den Bauch.
Kenne das von den 4 anderen Kids nicht.
Vor knapp 3 Wochen, lag er noch in Querlage und ich denke,daran hat sich nichts geändert.

 
5 Antworten:

Re: Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Antwort von subidu am 23.09.2017, 16:36 Uhr

Hier auch Party...
Den ganzen Tag. Keine Ahnung was da los ist.
Aber erst seit heute.
Gestern war der Bauch nämlich die meiste Zeit bockenhart..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Antwort von Anka! am 23.09.2017, 17:13 Uhr

hier auch. Aber schon immer war er sehr lebhaft.
Heute Nacht war es so extrem dass er während ca. 45min keine Sekunde ruhig war. Müsste echt aufstehen und umherlaufen - wie bei einem geschlüpften Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Antwort von sabine1991, 35. SSW am 23.09.2017, 17:25 Uhr

Meiner ist auch keine Sekunde ruhig ausser wenn ich mich viel bewege setzte ich mich wieder oder stehe ich oder liege ich ist er schon wieder am zappeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Antwort von Na-dine am 23.09.2017, 17:48 Uhr

Ich habe zwar noch ruhige Phasen aber wenn er los Legt dann richtig
Und mehrmals täglich schluckauf,was ich persönlich unangenehm finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Antwort von Marischka, 35. SSW am 23.09.2017, 18:26 Uhr

Ich kenne das auch zu gut. Wenn mal ne Stunde Ruhe ist, ist's schon viel. Heute hatte er es ganz besonders drauf unangenehme Stellen zu treffen. Richtig schmerzhaft.

Ich warte übrigens noch darauf, dass ich er mal ruhiger wird. Irgendwie glaub ich da aber nicht mehr dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

24. ssw 10 Stunden Autofahrt

Huhu ihr lieben :) Hoffe ihr genießt alle die tolle heute. Ich wollte mal fragen , ob jemand schonmal in der 23./24. ssw eine lange Autofahrt , als Beifahrer, hinter sich gebracht hat. Wir wollen nach Elba fahren und ...

von MaryJ27, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 27 Stunden...mach mir total ins Hemd...

Hey Mädels, bin ja mittlerweile auch 12+3, aber ich war ja über 4 Wochen nicht mehr beim Arzt. Es könnte also alles sein, ich hoffe und bete einfach, dass alles ok ist. Bei mir weiß es ja außer meinem Mann und mir noch keiner. Samstag möchten wir in Urlaub mit unserer ...

von Bine83, 13. SSW 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.