November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 10.11.2019, 12:29 Uhr

Geburtstage die 2.

Ich dachte ich mach nochmal eine Geburtstagspost extra

Wir haben ja noch ein bisschen.
Mein Mann hat natürlich jetzt auf der anderen Seite von Deutschland die Woche 2 montage einen Termin. Jetzt ist er die Woche über unseren Hochzeitstag und den Geburtstag weg. Wir hatten es extra verschoben da ich mir das als der kleine gerade 2 Wochen alt war dann doch noch nicht zugetraut hatte.

Tja leider war uns nicht bewusst was da für Termine liegen .

Jetzt fahre ich an seinem Geburtstag mit Sack und Pack zu meinen Eltern um da evtl. Etwas Unterstützung zu haben.

Zum Geburtstag gibt es bei uns ein Wobbelboard einen Bücheradventskalender und ein Buch. Von den Großeltern eine kullerbü Erweiterung für seine Autos und einen Reisekoffer (hatte so einen schrankkoffer von jako o im Visier und meine Mutter meinte es gut und hat stattdessen von Aldi nen kinderkoffer geholt.....koffer haben wir eigentlich reichlich mir ging es um die Unterteilung damit ich nicht immer wenn wir bei ihnen zu Besuch sind alles durchwühlen müssen...naja)

Ansonsten hatten wir gerade die 1. Mittelohrentzündung beim Großen .

Seither schläft er leider wieder nicht mehr durch

Unser 2. hat seinen Platz jetzt auch gut eingenommen.

Er ist etwas bedürftiger als der Größe und findet schwerer in den Schlaf.

Ich kannte immer nur das alle sagen das 2. wäre einfacher weil sie jetzt entspannter wären. Tja ich war schon beim 1. entspannt . Der kleibe pennt gerade in seiner elektrischen Federwiege (geiles Teil) und der Große hält Mittagsschlaf

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.