November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 32. SSW am 11.09.2017, 15:38 Uhr

Fürs Kinderzimmer gebastelt

Da ich dieses Mal keine Lampe gefunden habe die mir wirklich gefiel, habe ich selber eine gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Fürs Kinderzimmer gebastelt

Antwort von subidu am 11.09.2017, 16:36 Uhr

Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Kinderzimmer gebastelt

Antwort von Anka! am 11.09.2017, 17:00 Uhr

Wow.
Da packt mich ja glatt selbst das Bastelfieber.
Die ist echt toll.
Hasz du das Männchen auch selbst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Kinderzimmer gebastelt

Antwort von Zwergenbande83, 32. SSW am 11.09.2017, 17:09 Uhr

Nein das Männchen ist das Sandmännchen von Sterntaler. War gar nicht schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Kinderzimmer gebastelt

Antwort von Freakgirl1985, 33. SSW am 11.09.2017, 17:37 Uhr

Wow!
Die sieht echt toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Kinderzimmer gebastelt

Antwort von Marischka am 11.09.2017, 20:01 Uhr

Wow! Ich bin verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Kinderzimmer gebastelt

Antwort von Karla, 33. SSW am 11.09.2017, 20:10 Uhr

Superniedlich!!!
Das Sandmännchen begleitet uns nun auch schon seit 4 Jahren! :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo zusammen, wollte Mal hören, ob ihr schon langsam anfangt das Kinderzimmer einzurichten? Meine Freundin ist in der 17. SSW und bei ihr steht schon fast das ganze Zimmer Wir fahren Ende des Monats erstmal in den Urlaub und ...

von SteffiW0811, 21. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ihr lieben, wann beginnt ihr das Kinderzimmer zu gestalten? Und habt ihr schon ein Zimmer dafür oder müsst ihr noch umziehen? Mein Mann+Ich sind extra dafür letztes Jahr in ne 4 Zimmer Whg gezogen, um neben dem 1.Baby noch ein Arbeitszimmer zu haben, und in 2-3 ...

von maggie1987, 7. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Farbe Kinderzimmer

Hallo ihr, wisst ihr schon in welcher Farbe ihr euer Kinderzimmer streicht? Das erste Zimmer meiner neuen Wohnung (eben das Kinderzimmer) ist fast fertig und ich habe jetzt die Farbkarte da zum Aussuchen. Gibt es Farben, die beruhigend wirken? Ich dachte an ein helles ...

von Hannah79, 13. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.