November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyPeach am 22.11.2017, 13:47 Uhr

Frustriert...

War heute wiedermal beim CTG. Bin mittlerweile 40+5 und es tut sich rein gar nichts -.-
Am Freitag bekomme ich dann eine Überweisung ins KH.
Meine große kam zwar auch kurz vor Einleiten aber dennoch habe ich gehofft das es diesmal ein wenig schneller gehen würde.

Sorry fürs jammern und allen die schon kuscheln dürfen eine schöne Kuschelzeit

 
2 Antworten:

Re: Frustriert...

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 22.11.2017, 14:33 Uhr

Kann ich voll nachvollziehen... ich Jammer ja obwohl ich "erst" 39+4 bin . Dabei sollte das übertragen eigentlich was ganz normales sein... Aber heutzutage Leuten die Ärzte auch lieber zu früh als zu spät ein und die Verwandschaft und die Freunde werden ungeduldig...



Naja ... ich möchte eigentlich nur das der Kleine ein Novemberbaby wird und weiß nicht mal warum ich mich da so drauf versteife... und ein bisschen Angst hab ich das er dann immer weiter wächst Obwohl er bisher ja nie besonders riesig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von SunnyPeach am 22.11.2017, 16:46 Uhr

Stimmt übertragen ist normal. Mich nervt an sich kaum jemand. Meine Familie und Freunde wissen das ich dann etwas zickig werden kann xD
Bin nun schon 5 Tage drüber und naja... will endlich durch sein.. auch weil es schwer wird für meinen Mann die nächsten zwei Wochen urlaub zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.