November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 24.08.2018, 19:09 Uhr

Frauenthemen

Huhu,
Ich dachte ich frage ausnahmsweise etwas was die Mamis betrifft

Mich würde einfach mal interessieren wie viele von euch, so wie ich im Moment noch, von der roten Pest verschont werden.

Denn bis auf einmal ne leichte schmierblutung hat sich in dieser Hinsicht noch nichts getan


Es ist mir eigentlich ganz recht, allerdings habe ich manchmal das Gefühl das sich mein hormonhaushalt endlich mal wieder einpendeln sollte...


Und bei euch so?

 
8 Antworten:

Re: Frauenthemen

Antwort von Senseo am 24.08.2018, 21:08 Uhr

Ich habe bis jetzt auch noch nichts. Hab zwar mal gedacht, dass es wieder los geht, aber war doch nix. Bin auch ziemlich froh damit. Da ich kein weiteres Kind möchte kann ich gut darauf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenthemen

Antwort von SaSi_77 am 24.08.2018, 21:14 Uhr

ihr Glücklichen. Obwohl ich voll Stille habe ich sie nach genau 13 Wochen bekommen. Echt gemein. Von einem normalen Zyklus kann man jedoch nicht reden. Zwischen 20 - 30 Tagen ist alles dabei. Und was mein Hormonhaushalt angeht.......der steht noch immer Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenthemen

Antwort von subidu am 25.08.2018, 16:11 Uhr

Ja ich bin zum einen wirklich froh, (ich wäre auch gar nicht vorbereitet wenn es los geht..)

Und wenn du sagst dein Hormon Haushalt steht trotzdem Kopf dann brauch ich das wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenthemen

Antwort von Gleya am 25.08.2018, 22:27 Uhr

Hallo zusammen

Leider hatte auch ich recht fix wieder meine Regel. Daher habe ich direkt eine Stillpille bekommen. Eigentlich wollte ich keine Pillen mehr nehmen. Aber die Kupferkette lohnt sich nicht. Wir wollen ab November das nächste Baby hinbekommen. Jedoch habe ich selbst mit Vollstillen und Stillpille (meine nimmt man durch) zwischendurch Schmerzen und Blutungen. Diese nicht so doll wie damals aber echt nervig. Und ich kann bestätigen, dass der Hormonhaushalt auch durch das Stillen noch ausser Kontrolle ist. Habe immernoch sehr viele Hautunreinheiten ( besonders auf dem Rücken), welche ich in der Schwangerschaft zum ersten mal bekommen hatte. Also hier leider keine Ruhe davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenthemen

Antwort von MamaDita am 26.08.2018, 20:54 Uhr

Hier ist auch noch nichts gewesen, stille auch noch zur Beikost.
Beim ersten Kind hatte ich nach 5 Monaten wieder die Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenthemen

Antwort von Biesmie am 26.08.2018, 21:31 Uhr

Bei mir tut sich auch noch nichts. Aber ich stille auch noch fast voll.. Essen ist für ihn eher Spielzeug und Brei wird im hohen Bogen gegen Wände, Kleidung und was auch immer gerade im Weg ist gespuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenthemen

Antwort von Schnuppel am 27.08.2018, 14:45 Uhr

...

Die war ja nach 3 Monaten bei vollen stillen wieder da...aber so wollte ich es ja damals. Ich Frage mich wie viel mein Wunsch da mit reingespielt hat.

Ps: heute haben wir für über 5 Jahre den kita/Kindergartenvertrag unterschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenthemen

Antwort von Anka! am 27.08.2018, 17:42 Uhr

Nichts. Gar nix. Keine schmierblutung, keine rote pest.
Erst heute dachte ich witzigerweise daran wie toll das ist. :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.