November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine am 07.12.2017, 10:44 Uhr

Frage

Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut.
Wir genießen mit unserem Leo jede Sekunde.
Leider habe ich noch immer Hormone...jeden Tag kullern die Tränen...ganz schlimm. Geht es jemand noch so?
Meine Hebamme kommt nächste Woche das letzte mal. Ich würde ihr gerne etwas schenken,was macht ihr? Schenkt ihr etwas?
Wir fangen im feb mit rückbildung und Baby Massage an. Da freue ich mich schon drauf

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von subidu am 07.12.2017, 11:30 Uhr

Huhu,
Bei meinem großen habe ich auch sehr lange zu kämpfen gehabt , mein Freund war kurz davor mich in Therapie zu geben weil es über die üblichen 3wochen hinausging. Hörte nach einer gefühlten Ewigkeit aber wieder von alleine auf.
Ich weiß es ist blöd ständig zu weinen ob mit oder ohne Grund. Diesmal bin ich dafür fast hormonfrei... Auch komisch

Wir machen ein sammelgeschenk vom Vorbereitungskurs. Einen Gutschein für ihre Pilates Stunden und ein kleines Heft mit Fotos und Daten von den Zwergen.

Das letzte mal gab es ein Gutschein für ein Restaurant. Ansonsten wäre evtl etwas zur Entspannung gut? Da Hebammen ja immer vollen Terminkalender haben..?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lollyflop am 07.12.2017, 13:19 Uhr

Bei meiner Tochter kommen mir heute nach 2.5 Jahren immernoch fix die Tränen. Meine Hebamme meinte damals, dass das auch nie wieder anders wird. Denn ab jetzt bist du Mama, die weint, wenn das Kind alle ersten Male, die es gibt durchlebt. Was soll ich sagen, sie hat recht. Nach der Geburt unseres Sohnes hatte ich auch einige Tage mit der Hormonumstellung und vielen Tränen zu kämpfen aber es fällt deutlich leichter dabei darüber zu lachen.
Unserer Hebamme schenken wir ein Geburtsbild von unserem Kleinen für Ihre Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2017, 13:37 Uhr

Hey,das mit den Hormonen ist bei mir diesmal echt schlimm. Besonders die ersten 2 Wochen nach dem Kh (Ks),weil mein Freund doch arbeiten musste (er fährt nachts) und nuvht wie geplant zuhause bleiben konnte (Scheiß Firma). Ich fing Nachts an zu weinen,weil es auch schwierig ist mit Trinken bei Fabien und das ganze mit dem Geld (bekomme erst jetzt das MuScha Geld für die Zeit vor Geb.)
Und ich hab uhn wahnsinnig vermisst,weil ich mir die Zeit nach dem Kh anders vorgestellt hatte..
Im Allgemeinen bin ich sehr empfindlich und sensibel. Furchtbar.... Bist also nicht alleine.
Mit der Hebamme kann ich nichts sagen,hab keine. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.