November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 15.12.2017, 21:57 Uhr

Frage aus dem Januar :-)

Hallo alle zusammen! Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hab jetzt noch 18 Tage bis ET...
Hattet ihr vor der Geburt irgendwelche Anzeichen?
Also z.B. Müdigkeit, schlapp sein, ein pieksen innerlich im Intimbereich oder.... war euer Schatz totaaal aktiv???
Irgendwas ????

LG Sanny

 
9 Antworten:

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Limalein am 15.12.2017, 22:35 Uhr

Huhu :)

also ich war seit ca. 2 Tagen vor der Geburt total unruhig. Konnte nicht still sitzen, nicht ruhig schlafen usw.

Ansonsten eigentlich nichts außergewöhnliches.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Kakoispper13 am 15.12.2017, 23:00 Uhr

Danke :-)

Also gestern Abend hat er total gestrampelt und es fühlte sich ziemlich weit unten an. Und das ging die halbe Nacht so.
Heute habe ich ein pieksen untenrum beim gehen. Und ich bin total lustlos und schlapp. Liege den ganzen Tag schon im Bett und der kleine ist total ruhig. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Senseo am 16.12.2017, 8:44 Uhr

Ich hatte im Vorfeld immer wieder Übungswehen und dann die letzten zwei Tage davor nichts. Einfach gar nichts. Ich habe schon gedacht, dass ich ewig schwanger bleiben muss

Aber dann hatte ich am nächsten Morgen eine Zeichnungsblutung, die Wehen wurden regelmäßig und irgendwann auch stärker und am Abend war der kleine Schatz da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von lollyflop am 16.12.2017, 14:37 Uhr

Hier gab es keine Anzeichen. Die Wehen, die ich ab und an Tage zuvor hatte, waren am Tag vor der Geburt sogar vollständig verschwunden, so dass ich dachte es passiert eh nix und 2 Stunden und 45 Minuten später war unser Kleiner da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Kakoispper13 am 16.12.2017, 16:05 Uhr

Mensch das ging aber dann echt flott!!!!!! Krass!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Anka! am 16.12.2017, 16:11 Uhr

Nichts

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Mellie2010 am 16.12.2017, 19:40 Uhr

Eine Katze die mich nicht mehr inruhe gelassen hat und ein ungutes Gefühl. Ich wusste kommischer Weise schon von Anfang an das meiner zu früh kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Kakoispper13 am 16.12.2017, 23:15 Uhr

Mensch! Meine Katze ist auch schon seit ein paar Tagen komisch. Muss ständig auf mir hängen, verfolgt mich und schnuppert in meinem Gesicht rum.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Januar :-)

Antwort von Meeresschildkröte am 19.12.2017, 13:00 Uhr

Ich hatte wochenlang ALLE genannten "Anzeichen" und hab mir jeden Tag eingebildet, das Baby könnte doch jetzt kommen. Wollte sie aber nicht, am Ende wurde eine Woche nach ET eingeleitet Auch wenn mich das lange Warten damals schon sehr genervt hat, im Nachhinein fand ich es gut, dass die Kleine nicht früher kam - sie hat einfach noch Zeit gebraucht zu reifen! Wenn das Baby erst mal da ist, hat man die mühseligen letzten Wochen der Schwangerschaft eh schnell vergessen (dann kommen die mühseligen - und zugleich wunderbaren - ersten Wochen des Eltern-Seins ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.