November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 41. SSW am 25.11.2017, 17:42 Uhr

Es geht los, das es nicht losgeht

Wie erwartet ist heute ET und der kleine ist noch drin.... heute würde er mit 3600g gemessen . letzte Messung hatte er noch angenehme 3000g . Ich hoffe die Ärztin hat zu groß gemessen.

Heute habe ich auch Nachrichten und Anrufe von Jedermann bekommen....

Gleich gehen wir noch in die Stadt zum Late Night Shopping....

Der Befund war: kleiner tief im Becken GMH Fingerdurchlässig aber sie nannte es einen unreifen Befund... keine Wehen. Plazenta und Fruchtwasser i.o.

Da kann es tatsächlich noch ewig dauern...

Kommmmmmm da raus

Die Ärztin im Kreissaal hätte übrigens eingeleitet wenn ich den Wunsch geäußert hätte....Meine FÄ wird mich bestimmt 10 Tage mitziehen .

 
5 Antworten:

Re: Es geht los, das es nicht losgeht

Antwort von Bauchschlumpf, 40. SSW am 25.11.2017, 20:21 Uhr

Ist der Gmh verkürzt oder schon komplett verstrichen?

3600g Gewicht finde ich ok, selbst wenn sie korrekt geschätzt hat Meine beiden hatten knapp unter 4000g (geschätzt im US halbes Kilo weniger) und es war gut. Sie kamen beide richtig „fertig“ und perfekt aus dem Bauch.

Vom jetzigen Baby weiß ich nur das gemessene Gewicht aus der 30.SSW. Falls er noch solange aushält, hoffe ich, dass am Montag beim nächsten Termin ein US gemacht wird (Vertretungsarzt).

Viel Spaß beim Shopping.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los, das es nicht losgeht

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 25.11.2017, 21:12 Uhr

Gmh ist glaube ich verkürzt, wenn ich es richtig verstanden habe. Sie sagte, wäre es meine 6. SS dann müsste ich sicher noch länger warten. Aber bei der ersten kann es auch plötzlich losgehen.

Ja von der Größe ist er genau auf der Ideallinie.. aber ich hatte trotzdem die Hoffnung er wäre etwas kleiner . Dadurch das er ja noch nicht rauskommt , kann ja noch größer werden.... . Ich trinke jetzt noch nen Tee mit Nelke Ingwer und Zimt und hoffe darauf das er bald Lust hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los, das es nicht losgeht

Antwort von Patchwork am 25.11.2017, 22:54 Uhr

Huhu , genieße das „ shoppen „ , so schnell kommst du dann nicht mehr dazu .

Und egal wie der Befund ist, dass heißt viel und auch wieder gar nichts.

Und dein Wurm kommt , wenn er dazu bereit ist .
Freu Dich drauf und genieße noch die „ Ruhe „ und sammle Kräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los, das es nicht losgeht

Antwort von Mausi2017, 40. SSW am 26.11.2017, 9:10 Uhr

Hi Schnuppel,
Oh man ich hab morgen ET und bei mir geht auch so gar nichts

Ich mache auch alles was geht aber keine wehen.

Wartest du no 10 Tage?
Ich mag nemme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los, das es nicht losgeht

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 26.11.2017, 11:44 Uhr

Ob ich die Geduld für 10 Tage hätte weiß ich nicht.... aber ich versuche mein bestes einen natürlichen Start abzuwarten. Ich hab heut wieder etwas magenprobleme und versuche es mit leichter Kost.... biellrichvist das ja ne Vorbereitung von meinem Körper. Heute muss er auch nicht kommen ist unser erster Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.