November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyPeach am 28.11.2017, 14:52 Uhr

Er ist da :)

Nachdem ich so kurzfristig ein anderes KH fand das mich aufnahm, wurde gestern ab 8.30 uhr eingeleitet.
Nachts ging es dann richtig los das mein Körper "reif" für die Geburt war. Leider lag der kleine nicht richtig im Becken und schwamm immer weg (ich hatte unmengen an Fruchtwasser noch über), so dass es sich zog. Irgendwann hab ich es dann geschafft ihn fest ins Becken zu bekommen (mit freundlicher hilfe von 4 Hebammen einer Ärztin und meinem Mann) und so war er dann heute um 9.20Uhr endlich draussen.
Da sich die Geburt aber so zog, litt der kleine zeitweise an Sauerstoffmangel und er musste zur Überwachung in eine Kinderklinik gebracht werden.
Morgen werde ich dann entlassen und fahre gleich zu ihm.
Mein Mann und meine große sind heute schon bei ihm. Damit er nicht so alleine ist.

Freue mich darauf wenn ich ihn mit nach Hause nehmen darf. Erik Thorin ist so süß. Hat weiße Haare wie ich xD

 
7 Antworten:

Re: Er ist da :)

Antwort von subidu am 28.11.2017, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dann hoffe ich dass du so schnell wie möglich zu deinem Erik kommst. Wie lieb ich bin gespannt ob die Haare weiß bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da :)

Antwort von SunnyPeach am 28.11.2017, 16:52 Uhr

Da ich ein "Albino" bin, kann die chance bestehen :)
(ja man sagt Mensch mit Albinismus aber das ist mir zu lang xD )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da :)

Antwort von Na-dine am 28.11.2017, 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt,ich hoffe ihr könnt bald Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da :)

Antwort von Senseo am 28.11.2017, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und morgen dann frohes Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da :)

Antwort von Ela333 am 29.11.2017, 9:07 Uhr

Glückwunsch! Ich hoffe, dass du den kleinen Mann bald mit nach Hause nehmen darfst. Toller Name übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da :)

Antwort von Bauchschlumpf am 29.11.2017, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Schade, dass er verlegt werden musste. Ich hoffe, du darfst auf der Neo bei ihm bleiben und hast nicht nur bestimmte Besuchszeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da :)

Antwort von SunnyPeach am 02.12.2017, 21:01 Uhr

Ja ich bin einen tag später nachgereist und wurde als "gesunde Begleitperson" aufgenommen.
Nun sind wir seit gestern zuhause. Müssen zwar nochmal zu einer Nachuntersuchung in die Kinderklinik aber das wird gleich damit verbunden, dass wir den kleinen auf Albinismus testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.