November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208, 41. SSW am 22.11.2017, 11:41 Uhr

Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich ja noch überlegt, wie ich mich entscheiden soll, wenn mir am Samstag die Einleitung angeboten wird. Das wird mir jetzt abgenommen. Heute beim Ulltraschall war die Ärztin nämlich mit der Fruchtwassermenge und dem grad der Verkalkung der Plazenta nicht mehr glücklich. Und aufgrund dieser beiden Punkte und meiner Thrombophilie soll morgen mit Gel eingeleitet werden. Laut der Ärztin wäre das eine sanfte Methode. Ich dachte die sanften Methoden wären Nelkenöltampons und so. Aber nagut.
Einerseits freu ich mich dass es nun endlich losgeht. Andererseits hab ich tierische Angst wegen den ganzen Horrorgeschichten die man übers Einleiten so hört.
So. Das musste jetzt raus.

 
9 Antworten:

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von Senseo am 22.11.2017, 11:52 Uhr

Das Gel ist tatsächlich eine hormonelle Einleitung, aber wenn die dort keine Nelkentampons oder so benutzen....

Jede Frau reagiert anders darauf. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir gut läuft. Bleib positiv und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von julietta1208, 41. SSW am 22.11.2017, 11:57 Uhr

Danke. Bin echt aufgeregt. Aber die Ärztin ist optimistisch dass die Einleitung schnell klappt da ich immer wieder schon ordentlich Wehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von Senseo am 22.11.2017, 12:00 Uhr

Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Das hatte ich nicht...
Hoffentlich geht es nicht allzu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von Karla am 22.11.2017, 12:13 Uhr

Ich bin ja auch eingeleitet worden (mit Wehencocktail), es hat total gut geklappt!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso gut läuft!!!
Also hab keine Angst (ich weiß- leichter gesagt als getan) und freu dich auf die Kuschelzeit, die ganz bald beginnt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von Limalein am 22.11.2017, 13:24 Uhr

Alles Gute für dich, immer schön positiv bleiben!

Bei meiner Freundin haben sie vor kurzem auch eingeleitet und es lief alles wunderbar. Leider bleiben einem ja aber immer eher die Horror Geschichten im Gedächtnis aber lass dich davon nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von julietta1208, 41. SSW am 22.11.2017, 13:37 Uhr

Dankeschön! Ja die Horrorgeschichten bleiben immer mehr hängen. Eine Freundin erzählte mir aber eben auch, dass es bei ihr nach der Einleitung nur sechs Stunden gedauert hat und sie dann ihren Wurm im Arm halten durfte. Mittlerweile bin ich ruhiger und freue mich einfach riesig auf meinen kleinen Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von Anka! am 22.11.2017, 14:26 Uhr

Ich drücke die Daumen dass alles klappt und es eine einigermaßen sanfte Einleitung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von Ju87 am 23.11.2017, 1:26 Uhr

Bitte keine Angst vor der Einleitung! Bei mir hat es heute ganz super funktioniert. Alles Gute für morgen. Versuch ganz entspannt zu sein, da tust du dir den größten Gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Antwort von positiv-denken am 23.11.2017, 10:28 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück bei der Einleitung und eine schöne Geburt! Eigentlich ist es egal, wie man entbindet, hauptsache dir und dem Kinx geht es gut!
Ich kenne auch viele gute Geschichten über das Einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

von Pinkbaby, 5. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen :-(

Hi zusammen Obwohl ich absolut keine Übelkeit verspüre und mich daher auch schon sehr sehr lange nicht mehr über geben musste ( letztes mal 10-11 SSW) In der 11 SSW wog ich noch 54 kg und jetzt hab ich 2 kg weniger, mir gehts aber körperlich gut, ich hab keinen stress ...

von Babyface 2014, 16. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen...

Man, das nervt vielleicht... Alle nehmen hier brav zu! Und ich? Gut, ich bin grad erkältet. Aber jetzt habe ich seit Montag schon mehr als 1,5 kg abgenommen. Ich mach mir grad echt Sorgen... Ich habe weder Hunger, noch Appetit! Ich hab mir schon extra O-Saft organisiert, damit ...

von Schrumsel, 16. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Hallo zusammen, ich bin kurz davor in die Klinik zu fahren so schlecht geht es mir. Habe seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt (bin seit heute 8 +0 also 9. SSW) 2,5 kg abgenommen und es geht mir von Tag zu Tag schlechter. Geht es noch jemanden so oder kennt das ...

von SaraJune, 9. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.