November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yari am 11.01.2018, 18:45 Uhr

Einnistung

Hey Leute,
Hatte am 1.1 mein Eisprung seit dem, habe ich sehr dolle Unterleib schmerzen und bisschen Ausfluss kommt auch raus!!
Kann es sein das ich schwanger sein kann ? Obwohl ich 1 Wochen davor kein sex hatte?
Ich sollte meine Tage am 17.01 bekommen.
Wenn ich schwanger sein sollte wie könnte ich die Einnistung beeinflussen das es zu einer Fehlgeburt kommt.
Danke für alle antworten

 
5 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von Muhkuh-87 am 11.01.2018, 22:22 Uhr

Hi,
Mäuschen, das ist jetzt nicht dein Ernst?!
www.profamilia.de
Setz dich bitte mit deinem Arzt oder dem Personal der o.a. Website in Verbindung.
Nur als kleine Anmerkung: Es gibt hier ganz viele Frauen, die schon (oft) eine Fehlgeburt erlitten haben und für diese ist so eine Frage, wie du sie stellst, on meinen Augen, sehr verletzend und schwer zu verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Yari am 11.01.2018, 22:24 Uhr

Ja nur leider ist es so das ich selber Krebs habe uns ich nicht will das meine Kinder selber es abbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Limalein am 11.01.2018, 23:54 Uhr

Auch wenn du kurz nach dem Eisprung Sex hattest und nicht davor kannst du schwanger werden.
Die Anzeichen müssen nicht auf eine Schwangerschaft hinweisen und können viele andere Ursachen haben.
Wende dich doch aber bitte an deinen Frauenarzt. Hier im Forum werden in der Regel Ratschläge ausgetauscht wie man Fehlgeburten vermeiden kann und Frauen die schon sowas erlebt hatten suchen Trost. Da ist die Frage wie man eine Fehlgeburt herbeiführt leider etwas fehl am Platz.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2018, 1:00 Uhr

Entweder bist du ein Fake der mal wieder Langeweile hat oder du bist nicht ganz dicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Mal32 am 12.01.2018, 11:47 Uhr

Das ist ein Troll Mädels! Lasst euch nicht veräppeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsschmerz ?

Hi Ladies Ich habe am 4.2. mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte gestern und heute morgen ein stechen und ziehen innere Leiste. Kann das die Einnistung sein ? Ich muss utro einführen 200mg Jetzt weiß ich nicht ob das evtl. doch davon ...

von Sofia84 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Wie fühlt sich Einnistung an?

Hab seit heute morgen so ein leichtes zwacken, drücken, das manchmal länger bleibt, manchmal wellenartig an und ab schwillt im Unterbauch... Könnte das die einnistung sein? Bin ca ES + 6, genau weiß ich es aber nicht ...

von Carrabea 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Frage an euch Glücklichen: Einnistungsblutung?

Hallo ihr alle, sorry, dass ich hier so reinplatze, aber bin mir so unsicher und kann gerade an nichts anderes denken... hatte ich eine Einnistungsblutung? Das kann doch nicht sein? (Basteln seit Dez. 2014) Hier meine Daten: PCO Zyklus normal: ca. 38 Tage Tag ...

von Stephina 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Wer hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei ES+8 , falls es geklappt hat , wird es wieder ein Novemberbaby. Muss mich sehr zusammenreißen nicht schon jetzt zu testen ..... Ich hatte etwa am 6/7 Tag nach dem ES plötzlich viel cremigen weißen Ausfluss- eher etwas dicker , von einer ...

von Tobecontinued 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Vielleicht einnistung?

Puh hat alles damit Angefangen das ich am 14 denk ich mal Einnistung hatte, seit dem starkes ziehen inder Brust und der Leiste konnte eine Nacht nichtmal schalfen jetzt nur immer mal wieder... am 28 müssten meine Tage normalerweisse kommen oder es kündigt sich Nummer 4 an? ...

von Dine3 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Frage zur Einnistung

hallo mädels, habe eine frage zur einnistung. ich hatte am 13. eisprung und heute als ich auf die bin hatte ich beim abwischen sehr hell rosanes schleim auf der tolettenpapier. kann es sein das es die einnistungsblutung ...

von Zuhal88 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

wie ist es mit einnistungsblutung

ich hatte vorgestern und gesten rosa rote schleim auf meine slipeinlage meine mens kann es nicht sein weil heute garnichts am sicht ist meine letzte mens hatte ich am 31.01. so etwa am 13. 14. sollte die Eisprung gewesen sein (laut ...

von Zuhal88 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.