November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 18.02.2018, 22:12 Uhr

Einfach mal so ( SiLoPo)

Huhu,

Meine Tochter ,13 wochen alt , hat wohl ihren 3. Schub.

Tagsüber schläft sie insgesamt 2 stunden,hat heute um 17.15 uhr ihre Flasche bekommen und ist um 19.30 uhr im Wohnzimmer im reisebett eingeschlafen. Seitdem schläft sie,obwohl sie ja noch eine Flasche bekommt,eigentlich.

Nun sitze ich hier und warte drauf das sie wach wird damit ich sie füttern kann und dann ab ins Bett ( unser Schlafzimmer ist oben,Wohnzimmer unten )

Das ist echt zum Mäuse melken. Ansonsten ist sie ganz entspannt und auch super drauf,naja, Hunger hat sie schon viel im Moment ( tagsüber alle 3 Stunden )

Entspannt ist sie erst seit der u4 letzten mittwoch,unsere Kinderärztin hat Blockaden festgestellt und diese behoben ( sie ist zusätzlich noch ostheopartin ) und siehe da Autofahren ohne Geschrei und kinderwagen fahren auch ohne Geschrei. Sie schreit gar nicht mehr ausser sie hat Hunger oder ist echt müde.

Ich finde es richtig gut so ein entspanntes baby zu haben

Naja, ich werde noch warten und tv schauen

 
2 Antworten:

Re: Einfach mal so ( SiLoPo)

Antwort von Kinka75 am 19.02.2018, 8:46 Uhr

Hallo aus dem Novemberforum.
Mein Kleiner wird am Mittwoch 13Wochen alt.Seit etwa einer Woche schläft er abends gegen 20Uhr im Laufgitter(Wohnzimmer) ein und zieht dann auch durch.Wir betten ihn dann um wenn wir schlafen gehen.Gegen 4Uhr nachts meldet sich der Zwerg dann zum futtern.Gestern hatte er beim Umbetten 22:30Uhr noch die Flasche gewollt und dann bis heute 6Uhr durchgeschlafen.
Es kann also sein,dass sich was verändert bei Euch.
Wir müssen jetzt üben damit unser Kleine abends in seinem Bett einschlafen lernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so ( SiLoPo)

Antwort von SaSi_77 am 19.02.2018, 11:20 Uhr

Wenn du sie nicht umsetzen möchtest, stell doch ein Babyfon ins Wohnzimmer.

Wir haben eine ähnliche Wohnsituation. Unser Zwerg schläft Abend auf meinem Bauch im Wohnzimmer und dann gehen wir zusammen ins Bett. Da wacht er eigentlich nicht auf.

Einmal habe ich ihn gleich ins Bett gebracht und das Babyfon aufgestellt. Ich kam mir im Wohnzimmer wie eine Rabenmutter vor. Am nächsten Tag habe ich das nicht übers Herz gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.