November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katiii am 22.11.2017, 11:35 Uhr

ET

Mahlzeit meine Lieben, eine kurze Frage an die gewordenen Muttis?
Komme gerade vom Gyn, heute ist ET- Muttermund ist 2-3 cm geöffnet, Gebärmutterhals quasi nicht mehr vorhanden außer eine kleine Wulst, Schleimabgang mit Blut durchzogen seit gestern früh. Allerdings keine Wehentätigkeit auf dem ctg zu erkennen. Können vom Rücken her kommen meint sie, da ich sagen würde schon welche wahr nehme.
Wer kennt dies genauso oder ähnlich?
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.