November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 26.01.2018, 18:50 Uhr

brauche mal Aufmunterung

Hallo,

Es geht mir gerade so richtig schlecht. Habe mich wohl im KiTa meiner Tochter mit Magen-Darm angesteckt. Letzte Nacht durfte ich mich mindestens 12!!!!! Mal erbrechen. Mein Mann kommt erst morgen früh. Ich mag nicht nochmal so eine schlimme Nacht! Und ich würde gerne was essen, aber es geht immer nur ein kleines Bissen Brot.
Zumindest sind beide Kinder recht lieb, und ich kann viel liegen. Die Verwüstung hält sich auch in Grenzen. Ich räume aber erst morgen auf, bzw. heute nur das Nötigste.

 
5 Antworten:

Re: brauche mal Aufmunterung

Antwort von Mellie2010 am 27.01.2018, 8:10 Uhr

Gute Besserung ich hab mich zum Glück nur extrem erkältet. So schlecht ging es mir schon ewig nicht mehr. Bei mir ist die große auch krank und der kleine weinerlich von der Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Aufmunterung

Antwort von subidu am 27.01.2018, 9:39 Uhr

Oh nein das ist schlimm
Gute Besserung!!
Und lass alles liegen, stirbt keiner nur weil es nicht ordentlich ausschaut
Ruh dich gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Aufmunterung

Antwort von Schnuppel am 27.01.2018, 19:17 Uhr

Gute Besserung. Bald ist es wieder vergessen . Habe bis zur 24 Woche mehrmals täglich gespuckt und kann mich nur daran erinnern das ich es damals ganz schlimm fand .Die Geburt hab ich auch schon wieder vergessen . Also Daumen sind gedrückt Magen Darm dauert ja glücklicherweise nicht so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Aufmunterung

Antwort von Limalein am 27.01.2018, 20:45 Uhr

Ohje das hört sich ja fies an :(.
Da wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen, dass du es bald überstanden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal Aufmunterung

Antwort von Ivdazo am 27.01.2018, 22:38 Uhr

Danke schön, Ihr Lieben!

Es geht mir schon viel besser, heute war mir nur etwas schwummrig, aber nicht so schlimm. Habe mich auch geschont, und konnte heute Abend auch mal was richtiges essen!
An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön an meinen Mann, der KEINEN Herzinfarkt bekam beim Betreten der Kleinkind-Baby-Hund-kranke-Frau-Verwüstungszone, sondern (fast ohne Fluchen) aufräumte und machte die Wäsche. UND er fuhr ohne mich einkaufen. (Und kaufte für beide Kinder die falschen Windeln, aber das nur am Rande... Ja, bei "Windeln 4+, 3; Höschenwindeln 4" auf dem Einkaufszettel hat er doch tatsächlich angefangen zu rechnen! Es sind dann Windeln 4(zu klein) und Höschen 5(zu groß) geworden. Und nichts für den Kleinen. Männer eben... Naja, muss ich am Montag eben nochmal einkaufen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.