November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine am 19.11.2017, 14:20 Uhr

Brauche Rat...

Von den mehrfach mamis!

Mein grosser hat uns jetzt mit Fieber überrascht. Gerade kam er an mit dem Worten: mir ist so kalt. 39.5

Wie verhalte ich mich nun richtig unserem Leo gegenüber? Haben die Zwerge so was wie welpenschutz? Muss ich die beiden trennen? Sorry für die blöden Fragen aber das wir uns so früh der Erkältung stellen müssen hätte ich nicht erwartet.

Sonst zeigt mein grosser nur wenig Erkältungsanzeichen, etwas hustet, etwas Niesen... sonst fit.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Brauche Rat...

Antwort von lollyflop am 19.11.2017, 14:39 Uhr

Unsere Kleine hatte eine ordentliche Erkältung als ich mit dem Zwerg nach Hause kam. Wir haben keine besondere Vorkehrung getroffen, nur küssen durfte sie ihn nicht gleich. Der Kleine hat es unbeschadet überstanden. Ich glaube auch, dass Kleinen zu Beginn Nestschutz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat...

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 19.11.2017, 16:47 Uhr

Hattest du denn ne grippeschutzimpfung?

Klingt sonst eher in die Richtung bei so hohem Fieber und da ist glaube ich dann nur ein gewisser Schutz da wenn du in weitergeben konntest.

Ein gewisses Imunsystem hast du aber mitgegeben und auch falls du stillst bekommt der kleine noch was mit.

Ich weiß auch nur, dass falls das Neugeborene irgendwie Fieber hat das man dann sofort zum Arzt sollte.

Aber ich denke du kannst gerade nur versuchen die beiden etwas zu trennen und dann wird bestimmt nichts passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat...

Antwort von Patchwork am 19.11.2017, 17:12 Uhr

Dein Kleines hat auch durch die Muttermilch , nen gewissen Nestschutz.
Dennoch würde ich die 2 etwas voneinander trennen . Das dein Großer auf kuscheln , streicheln , küssen erstmal verzichtet. Er versteht das gewiss schon !

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.