November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 37. SSW am 20.10.2017, 14:25 Uhr

Bin wieder zu Hause

Hallo Mädels, da die CTGs wieder in Ordnung waren , durfte ich wieder Heim.
Als ich ankam, wäre ich aber gern umgedreht. Ich hatte so schön geputzt , ... was ich erlebte darf man doch keiner Nestbaugetriebenen Mutter an tun
Hier läuft nix ohne Muddern. Mein Mann meinte, durch die Kleinen kommt man ja zu nix ...., na danke ! Ich war 8 Wochen allein, er gerade mal 3 Tage und ist schon überfordert
Nun ja , also bin ich wieder das Putzlisel ...

Wegen dem Zucker soll ich weiter Diäten , sonst muss ich Insulin spritzen.
Also ich hoffe ich halte durch. Immer nett , wenn mein Mann abends Schoki isst und morgens die Kinder Marmeladenbrötchen .

Aber eines sag ich euch ..., ich backe ja jedes WE Kuchen, dieses Mal mache ich NICHTs.

Wer Hunger hat, darf auch auf Möhre beißen

Am 2. November wird nochmal in der Klinik nach der Größe vom Baby geschaut und dann entschieden, ob ne Einleitung Sinn macht .

Da ich nun auch täglich mit unregelmäßigen Wehen kämpfe, wäre mir recht , der Kleine kommt von allein eher ... vor einer Einleitung würde mir echt grauen .
Hab selbst schon über nen Kaiserschnitt nachgedacht . Irgendwie fühl ich mich dieses Mal so unsicher und ängstlich ....

Dann euch ein schönes Wochenende. Genießt die letzten Sonnenstrahlen!

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von Pupsi29, 37. SSW am 20.10.2017, 15:31 Uhr

Oh man du arme. Ja echt schlimm,wenn Mann nichts auf die Reihe kriegt. Bei mir bin ich auch gespannt. Hat schon öfter Stress gegeben,weil er nichra von alleine macht. Da er auch für den geplanten Ks nun ist,bin ich echr gespannt...
Das mit dem Kuchen finde ich ne gute Idee. Du solltest sich langsam mal entspannen und an dich denken. Und mal alle 5 grade sein lassen. Er soll jetzt mal sehen was du die letzten 2 Monate alleine gemacht bzw geschafft hast. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von mau123, 38. SSW am 20.10.2017, 18:18 Uhr

Ui das hat ja doch einige Tage gedauert, habe mich schon gewundert aber schön dass so erstmal alles okay ist, bis auf das mit den Männern aber das kennt man ja irgendwie schon. Deiner weiß anscheinend gar nicht um seinen Luxus wenns jede Woche selbstgebackenen Kuchen gibt, meiner ist schon aus dem Häuschen wenns einen zum Geburtstag gibt, ich backe nicht so gerne Denk einfach ein bisschen mehr an dich und halte durch, ich ess momentan auch soooo viel Schoki und kann mir vorstellen wie furchtbar das diäten gerade jetzt ist... Bald ist es geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von subidu am 20.10.2017, 18:31 Uhr

Schön das du wieder zu Hause bist... Auch wenn dich das Chaos erwartet.
Ich muss da immer dran denken wie es bei uns aussah als der kleine auf die Welt kam..

Und da war mein Mann alleine zu Hause

Ja mach dich nicht kirre, kein Kuchen. Sollen sie doch selber Backen. Du hattest genug Vollgas und jetzt bist du Mal dran!

Ich drücke die Daumen... Der zwergi wird sich schon auf den Weg machen. :) Wenigstens das sollte dir gegönnt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von schokimaus14 am 20.10.2017, 20:28 Uhr

So ist das mit unseren Männern, würde mir mit meinem an deiner Stelle gleich gehen. bin auch immer dran den Wäschekorb usw so leer und sauber wie möglich zu halten, damit mich später nicht der Schlag trifft wenn ich aus dem KH komme.
Zum Thema Zucker kann ich deine Situation sehr gut verstehen. Nur ich muss Insulin spritzen, mit Diät habe ich es nicht hin bekommen. Es ist ja zum Glück nicht mehr lange und ein Vorteil hattest ja, das Gewicht bleibt reduziert
Alles gute für dich und halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von Na-dine am 21.10.2017, 16:17 Uhr

Schön das du wieder zu Hause bist ,schade das aber nix läuft.... aber das kommt mir doch sehr bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause mit Baby im Bauch

Hallo ihr lieben, danke nochmal für die lieben Worte. Ich bin wieder zu Hause. Die Gebärmutterhalslänge ist zwar bei nur 16mm, aber ich habe kaum wehen. Deswegen sollte ich wieder nach Hause. Liege jetzt hier auf der Couch und genieße es mit meinem Sohn zu malen und zu spielen ...

von Taschax2 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Nackenfalte + ETS + Herztöne täglich zu Hause hören(Hilft bei Ängsten)

Hallihallo an alle! Ich bin jetzt Woche 14 & leider halten die Kreislaufprobleme und Erbrechen/Übelkeit immer noch an. Direkt heute nach dem Mittagessen war das letzte Mal. Ich hoffe wirklich das es besser wird..

von Cranberrie, 14. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder zu Hause. Der Ultraschall war sehr gut. Herzl schlägt schön und fachgerecht entwickelt. Heute morgen war ich gleich bei meiner Frauenärztin wegen der Rezepte. Ich muss nun Utrogest 2mal täglich nehmen. Ich hoffe nun bleiben ...

von Lumpi8309, 9. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind seid gestern zu Hause

Ich und Mia sind nun zu Hause und was soll ich sagen..Nach 5Tage und 1 abend zu Hause...schoss endlich die so begeehrte Milch ein..leider ist die Kleine soooo Saugfaul geworden...Ich hol heut das Rezept für ne Milchpumpe vom FA ab..dann wird halt abgepumpt..und Papabrust wurde ...

von Shannon44 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich wieder zu Hause

Hallo Mädels, nach 12 viel zu langen Tagen im Krankenhaus durfte ich gestern endlich wieder nach Hause. Der Gebärmutterhals hat sich von 1.8 auf 2.8 cm erholt. Ich bin jetzt zwar für die letzte Woche bis zum Mutterschutz krankgeschrieben und ich soll mich ganz viel ...

von julietta1208, 33. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

an alle, die zu Hause sind

hallo ihr Lieben, da ich so schnell kein 2. Kind geplant habe (meine Tochter ist jetzt 4), und mich beruflich neu orientieren wollte, hab ich mich nach einer Ausbildung umgeschaut. War nicht leicht mit 30, aber ich -ausgerechnet ich- wurde genommen. Dann haben wir ...

von LeZo, 19. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallöchen in die Runde! Endlich bin ich wieder zu Hause. Ich war seit letzten Samstag in der Klinik wegen Blutungen. Ich war mit meiner Schwester in Erfurt shoppen, sie brauchte noch ein schönes Kleid für unsere Hochzeit. Im letzten Laden hat sie ein wunderschönes Kleid ...

von hasenanja, 14. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

krank zu hause

Hallo an alle nachdem ich Freitag noch bei der Frauenärztin war und im Ultraschall ein kräftig gewachsenes kleines Menschlein bewundern durfte :-) lieg ich nun krank zu hause rum. ich hab seit Samstag so heftige Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr. Die gehen einfach ...

von doppelmami_0811, 14. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mal wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden, nach dem Versuch, zwei Tage zu arbeiten, was mir auch super bekommen ist (dachte ich), habe ich heute morgen wahnsinnige Krämpfe (bei der Arbeit bereits) bekommen, so stark, dass ich nicht mehr aufstehen oder mich bewegen konnte. Blutungen zum ...

von El-li, 16. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.