November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 33. SSW am 11.09.2017, 11:16 Uhr

Babyphone

Hallo

Habt ihr eich schon für eines Entschieden oder wenn ihr schon Eltern seid habt ihr schon eines ??
Ich weiss überhaupt nicht welches ich kaufen soll

 
7 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von subidu am 11.09.2017, 11:33 Uhr

Hey, wir haben das von Avent, das nur Geräusche überträgt ;).

Einziges Manko, man kann nur beim Empfänger Gerät Batterien rein machen. Hatten bisher aber keine Probleme wenn wir unterwegs waren irgendwo ne Steckdose zu finden.

Da sich diese Teile leicht "hacken" lassen und wir unser Baby nicht stalken wollen sondern nur wissen wollen ob es schläft oder wach ist haben wir auf jegliche Kamera usw verzichtet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Na-dine am 11.09.2017, 13:02 Uhr

Hey.
Wir haben eins von unserem ersten Kind.
Mit Kamera.
Audioline watch&Care

Für mich kommt nur eins mit Kamera in Frage. Viele Extras hat es nicht. Aber das stört uns gar nicht, es gibt ja auch welche mit gegensprechanlage und Musik- ich find die übertrieben. Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von makkipakki, 32. SSW am 11.09.2017, 13:20 Uhr

Wir haben ein Motorola mbp482, mit Kamera obwohl ich das nie wollte. Ich denke das es bei mir zu totaler Überwachung werden könnte, aber es war ein Geschenk. Ich glaube sprechen kann man damit auch, aber für unruhige Nächte haben wir ein Plüschtier das leuchtet und Geräusche macht wenn das Baby anfängt zu weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Carinsche, 33. SSW am 11.09.2017, 14:40 Uhr

Ich hab noch das von meinem ersten Sohn.
Von reer das Babyphone neo. Überträgt nur Geräusche und zeigt auf dem Sender-Gerät die Zimmertemperatur an. Es ist super günstig hab es damals für 16€ gekauft. Beide Teile (Sender und Empfänger) können mit Batterien betrieben werden.

Kann zwar nicht viel aber für unseren Zweck völlig ausreichend. Wir wollen ja nur hören ob der kleine aufgewacht ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Zwergenbande83, 32. SSW am 11.09.2017, 15:41 Uhr

Ich werde, wie seit 12 Jahren, wieder ein Angelcare mit Bewegungssensoren kaufen. Ich fühle mich dann einfach auf der sicheren Seite wenn Baby nicht neben mir schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Karla, 33. SSW am 11.09.2017, 20:15 Uhr

Wir haben seit 4,5 Jahren ein einfaches von Avent, was jede Nacht im Einsatz ist. WIr lieben es, weil es einwandfrei funktioniert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Senseo am 11.09.2017, 20:20 Uhr

Wir haben keins. Werden vermutlich auch keins holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.