November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 16.05.2018, 8:10 Uhr

Baby-Tüv Nr.5

Guten Morgen Mädels,
gestern hatten wir die U5, welche ganz gut verlaufen ist.
Fabian ist 68 cm, wiegt 7210 Gramm und hat einen Dickschädel von 45 cm.
Die Ärztin war zufrieden, wenn gleich er auch mehr wiegen könnte.Aber ich kann ihn schlecht mästen. :-)
"Leider" ist der kleine Mann ein Wenig faul, denn er dreht sich nicht und ist mit dem zufrieden, was er im Radius seiner Armlängen finden kann.
Momentan sind wir dabei, die 2.Breimahlzeit (Abendbrei) komplett einzuführen.
Kurz gesagt, wir sind mit der jetztigen Situation voll zufreiden.
Liebe Grüße
Nicole mit nun 5 kleinen Prinzen

 
5 Antworten:

Bild vom Zwerg

Antwort von benny&yannick am 16.05.2018, 8:39 Uhr

O. T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Tüv Nr.5

Antwort von Sunny2706 am 16.05.2018, 10:17 Uhr

Wir hatten letzte Woche U5. Unsere Maus zählt laut Ärztin eher zu den zierlicheren Babys. Sie hat 64 cm auf 6660 Gramm und 42 cm KU.
Ist topfit und kullert und robbt sich durch die Wohnung
Sie werden tatsächlich viel zu schnell groß finde ich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Tüv Nr.5

Antwort von Muhkuh-87 am 16.05.2018, 17:27 Uhr

Huhu
Wahnsinn :) sieht richtig aufgeweckt und neugierig aus :)
Wir hatten heute auch Kontrolle
: 72 cm und 7100 g. Damit zählt sie zu den dünnen Babys und “seltenen“ da anscheinend nur 10% der Mädels in ihrem Alter so groß sind :)
Uuuund: die Ärztin meinte, dass die Zähne kommen. Das Zahnfleisch ist glasig. Leider sieht man noch nichts. Weiß einer wie lange das noch dauern kann?! Ich würde nachts nämlich gerne wieder schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Tüv Nr.5

Antwort von ChrissyR am 16.05.2018, 20:08 Uhr

Hallo,
wir waren heute Vormittag zur U5. Bis auf einen leichten Husten und bisschen Schnupfen ist alles gut. Mein Zwerg ist 72 cm lang und wiegt knapp 7500g.
Er hat unten 2 Zähne mit denen er hin und wieder gerne mal zubeißt... Trotzdem stillen wir quasi noch voll. Haben mittags jetzt mal angefangen etwas Kürbis zu probieren, aber das waren nur kleine Mengen; satt wird er bisher von Muttermilch.
Er kann sich auf den Bauch drehen, aber irgendwie scheint er darin jetzt noch nicht so viel Nützliches zu sehen... also macht er es nur ganz selten und vom Robben o.ä. sind wir noch seeehr weit entfernt.

Liebe Grüße
Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Tüv Nr.5

Antwort von SaSi_77 am 22.05.2018, 12:21 Uhr

Hatte heute auch die U5. (24 Wochen)

6950gr., 63cm und KU 42cm, er wird vollgestillt.

Auf dem Bauch liegen dreht er sich langsam um die eigene Achse. Da klappt auch das drehen auf den Rücken schon, vielleicht aber auch nur zufälliges Umkippen. Egal, es geht jedenfalls voran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.