November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine, 32. SSW am 19.09.2017, 11:00 Uhr

BEL und Frage

Hallo zusammen.
Gestern war wieder Kontrolle und gvk mein aktueller MädelsAbend
Wir haben ua die verschieden Situationen besprochen wie eine Geburt beginnen kann.

Da war der Fall das wenn das Köpfchen noch kein beckenkontakt hat,man liegend ins Kh fahren muss. Das ist mir auch noch bekannt.
Was ich mich jetzt aber Frage ist was ist in BEL und blasensprung?
Auch wenn es ein KS wird,kann einem ja zuvor noch die Blase springen.

Mein Zwerg dreht sich zur Zeit von Termin zu Termin. Gestern lag er dann wieder BEL .
Sie sagte bei dem ganzen Stress den ich habe ist das kein Wunder. Aus Schutz dreht sich das Baby mit dem Po nach unten,weil ein weicher babypopo nicht so ein druck auf fen MuMu ausüben kann,da Stress wehen fördert,will der Körper zu mindest den Druck mindern. Klingt logisch,wusste ich bisher auch noch nicht.
Die UrinProbe war o.B. das ist super
Hatte ja letzte Woche leider leuko nachgewiesen dafür war mein Blutdruck und Puls recht hoch,auch beim.zweiten mal messen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und vielleicht kann ja wer über BEL und BS berichten. Würde mich wirklich interessieren, da ja kein Köpfchen den Beckeneingang abdichten kann.

Lg Nadine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby plötzlich in BEL

Hallo ihr Lieben, Mein drittes Baby machts mir echt nicht leicht. Er lag seit der 32 ssw mit dem Kopf nach unten im Becken, morgen wäre ET Heute bei der Vorletzten Kontrolle… plötzlich BEL, weil ich extrem viel Fruchtwasser habe (alles abgeklärt, haben keine Ursache finden ...

von sally144, 40. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastbarkeit auf der Arbeit - wie ist es bei euch?

Hallo allerseits, ich habe mich gefragt, ob ihr das auch kennt. Grds bin ich aufgrund meines harten Bildungswegs und der sehr fordernden Arbeitgeber und Kunden sehr gut belastbar. Viel Arbeiten unter Stress und Hektik war vor meiner SS kaum ein Problem - manchmal hats sogar ...

von Frischling, 26. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Happy Belly Yoga

Hey Mädels Ich hatte heute wieder Yoga, und es war das erste Mal so richtig beschwerlich... Bei gewissen Übungen hab ich gemerkt: da ist ein Bauch im Weg

von Böhnle11.2022, 24. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Rufbereitschaft Hebamme / Beleggeburt/ Hausgeburt

Hallo, ich hatte vor 5 Jahren bereits eine Hebamme und Beleggeburt. Ich meine ich habe damals 450 Euro bezahlt oder so. Jetzt habe ich heute erfahren es kostet nun 850 Euro. Meine Krankenkasse gibt 200 hinzu. Die Situation der freien Hebammen ist schwierig. Ich ...

von Hummeldumm 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Merkt man die Drehung von Bel in SL

Huhu ihr Lieben, mach mir gerade einwenig Gedanken. Meine Kröte liegt in BEL. Bin jetzt 29+2. Ich weiss er hat noch Zeit und Platz. Würde ich merken wenn er sich dreht? Er war die ganze Zeit in Sl Lage. Jetzt in BEL. Ich möcht bloss keinen KS. Ich weiß ich hab noch 10 ...

von Mala28, 30. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Anmeldung Beleghebamme und Geburtshaus

Hallo zusammen, 5. SSW und sich schon um die Geburt kümmern... Das ist doch Wahnsinn! Naja, zum Glück wird man ja überall gewarnt, gerade in Großstädten solle man sich am besten noch vorm positven Test kümmern. (Für Kita gilt das gleiche... das steht also quasi als nächstes ...

von Elsbeth, 5. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL und Frage

Hallo zusammen. Gestern war wieder Kontrolle und gvk mein aktueller MädelsAbend Wir haben ua die verschieden Situationen besprochen wie eine Geburt beginnen kann. Da war der Fall das wenn das ...

von Na-dine, 32. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Hallo, kennt ihr das auch - wenn ich doch Dinge im Haushalt erledige die nach einiger Zeit zu anstrengend werden oder mich über etwas Sorge oder aufrege dann reagiert mein Körper sofort mit Unterleibsziehen...bin ich besonders empfindlich oder kann der Körper das wirklich ...

von NovemberGlück 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.