November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 23.02.2019, 12:59 Uhr

Auskotzen...

Ich könnte schreien, ich könnte heulen!!!

Seit Oktober verschieben wir diese blöde Hoden Operation weil mein schatz, wie im Winter ja nicht unüblich, andauernd erkältet ist.

Montag ist es so weit. Am Freitag waren wir beim Arzt zur Voruntersuchung und alles war gut. Jetzt hustet er schon wieder

Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich will nur dass es endlich vorbei ist und je länger es dauert um so mehr Angst habe ich vor bleibenden Schäden.

Sorry.. Aber das musste mal raus...
Lg
Subidu

 
5 Antworten:

Re: Auskotzen...

Antwort von SaSi_77 am 25.02.2019, 12:14 Uhr

....und ? Konnte die Op durchgeführt werden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen...

Antwort von subidu am 25.02.2019, 12:59 Uhr

Hallo,
Nein leider nicht. Sobald ein Infekt besteht (auch Husten und schnupfen) wird nicht operiert.

Und er hustet seit Sonntag ordentlich.
Der einzige "Trost" ist, dass das Krankenhaus den Termin sowieso verschieben musste weil sie eine Not OP hatten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen...

Antwort von makkipakki am 25.02.2019, 19:51 Uhr

Und habt ihr schon einen neuen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen...

Antwort von Muhkuh-87 am 25.02.2019, 20:21 Uhr

Oh neeeein... Ihr armen. Das ist ja total doof. Ich drücke euch die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen...

Antwort von subidu am 25.02.2019, 20:34 Uhr

Der nächste Termin ist der 27.3
Das ist der letzte mögliche Termin vor unserem Umzug. Wenn das nix wird müssen wir uns in einem anderen Krankenhaus vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.