November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 39. SSW am 20.10.2017, 13:46 Uhr

Ausfluss in rosa und schon der vierte Tag heute

Das sind die Nachrichten, die irgendwie immer doof sind, aber ich muss euch mal etwas fragen
Heute ist der vierte Tag an dem ich schleimigen rosafarbenen Ausfluss habe. Und heute ist es auch noch mehr geworden. War am Dienstag regulär bei meiner Hebamme, den Abend zuvor abends leichte Wehen. Sie sagte zu dem Ausfluss und den Wehen, schön, dann geht es vielleicht wirklich bald los. Nächster Tag regulären Termin beim Gyn, nur zum CT, ich natürlich erzählt, zweiter Tag Ausfluss in rosa und auf dem CT auch leichte Wehen zu sehen, alle freuten sich und sagten...also am Freitag ist es soweit. Ich nur, müsste vielleicht nochmal zur Ärztin rein...sie sagten nur, dass die Ärztin mich nicht mehr sehen wollte, da das CT schon so gut aussieht. Muss aber dazu sagen, dass Sie ab Montag für zwei Wochen in den Urlaub geht...

Sorry etwas länger, aber jetzt meine Frage an euch. Was mache ich denn nur. Muss noch sagen, dass ich den ganzen Tag Wehen hatte und am Abend sogar schon gut merkbar und so gegen 22:00 Uhr wie weggeblasen ich könnte durchdrehen!!!
Was mache ich denn nu? Einfach abwarten oder ins Kh oder oder oder?????

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss in rosa und schon der vierte Tag heute

Antwort von Patchwork am 20.10.2017, 14:11 Uhr

Abwarten meine Liebe, der rosa Ausfluss ist ein gutes Zeichen für Richtung Geburt , aber anscheinend mag dein Mäusel noch bissel ausharren.
Es ist zermürbend , Wehen, dann wieder Keine...
Versuche noch bissel Kraft zu tanken und zu entspannen. Lenke dich etwas ab.
Im Krankenhaus machen die auch nichts , außer dich wieder Heim schicken oder sinnlos da behalten , obwohl es noch nicht los geht.
Wenn Du bereits Wehen hast, wird es nicht lange dauern , ehe sie stark genug werden, so dass du spürst , jetzt kannst du ins Krankenhaus.
Habe die Stunden / Tage noch etwas Geduld ..,

Nur solltest du plötzlich richtig bluten, dann Zack ins Krankenhaus.

Alles gute , bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in rosa und schon der vierte Tag heute

Antwort von subidu am 20.10.2017, 18:26 Uhr

Oje ich verstehe das du auf glühenden Kohlen sitzt.
Lass dich noch etwas verwöhnen, Ruhe dich etwas aus und gucke mit deinem Schatz einen Film der dich gut ablenkt.

Oft geht es los wenn man gar nicht so darüber nachdenkt.
Ich drücke die Daumen das ihr nicht mehr lange wartet ,aber auch laut meiner Hebamme ist der schleimpfropf Abgang daß sicherste Anzeichen und oft geht es spätestens 3 Tage später los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in rosa und schon der vierte Tag heute

Antwort von sabine1991, 39. SSW am 20.10.2017, 19:39 Uhr

Hab zwar noch kein Baby es wird mein erstes aber ich würde einwenig entspannen und warten
Auf alle Fälle viel viel Glück für die Geburt falls es schnell gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von themo am 20.10.2017, 20:12 Uhr

Danke ihr Lieben

Lässt mich wirklich etwas ruhiger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in rosa und schon der vierte Tag heute

Antwort von schokimaus14 am 20.10.2017, 20:32 Uhr

Ich glaube in der Hebammen-Sprache nennt man das " Zeichnen " oder so ähnlich. Ist ein gutes Zeichen und bedeut glaub ich, dass es bald los geht.
Alles gute und am Ende geht eh alles so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker Ausfluss

Hallo ihr Lieben, habt ihr aktuell auch einen verstärkten Ausfluss? Wenn ich keine Binde trage, kann ich mehrfach am Tag mein Höschen wechseln Ich hoffe, dass ist noch kein Fruchtwasser ..

von CarBar, 30. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe gelber Ausfluss

Ich habe mich heute total erschrocken . Bin in der 29. SSW und mein Zervix ist gelb. Am Freitag soll ich zum FA kommen und es wird geschaut , ob ich eine Infektion habe. Ganz leicht juckt es auch :-( habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ...

von Lenie78, 29. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss frage

Hey ihr Lieben, Etwas unangenehme Frage aber vielleicht kennt das jemand von euch. Ich hab seit der Schwangerschaft ziemlich starken Ausfluss, ist ja scheinbar normal der Ausfluss ist auch eher flüssig also unauffällig. Ich hatte vor einer Weile eine bakterielle Entzündung ...

von Michipolly, 28. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss…

Hat das noch jemand von euch ? Er riecht nicht unangenehm und es brennt auch nicht . Ich hab das seit 3-4 Tagen . Meine FA meinte das sei normal , kommt auch vor . Nur wenn es brennt oder bräunlich wird , soll ich vorbei kommen. Der Abstrich vom 2.5 war ...

von Rainbow87, 14. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Hallo Ihr Lieben , Erstmal wünsche ich euch noch Frohe Ostern und hoffe , dass ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten hattet . Ich bin heute 10+6 und ...

von AmericanGirl87, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Geleeartiger Ausfluss

Hallo Mädels, ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir ist heute in der Früh aufgefallen, dass ich so einen geleeartigen Ausfluss habe, der auch an Gummi erinnert! Der Ausfluss ist auch leicht gelblich aber geruchlos! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das auch jemand von ...

von Denise Sara, 10. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

VORSICHT FOTO (BRAUNER AUSFLUSS)

Hi Mädels bin heute SSW 8 + 1, war gestern bei meiner FA, mit meinem Würmchen wäre gott sei Dank alles in Ordnung Herzschlag sah ich auch Während der Untersuchung stellte sie leichte Blutung fest, was nicht schlimm wäre.. ich sollte mir ...

von cmpm, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

schwallartiger Ausfluss - mache mir Sorgen

Hi ihr ich mache mir grade echt nen Kopf…letzte Woche bei 6+5 war im US alles ok - Embryo mit Herzschlag und alles gut. Ich hatte seit Beginn der SS mehr Ausfluss, teilweise etwas gelblich, Arzt machte nen Abstrich davon, aber es ...

von hlot_st, 8. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.