November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2boys, 35. SSW am 19.10.2017, 22:57 Uhr

Auch mal wieder da

Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich mal wieder nach mehreren Arzt Terminen zurück . Unser kleiner Schatz ist auch weiterhin 3 bis 4 Wochen voraus. Muss jetzt alle 14 Tage auch zusätzlich zur Verlaufskontrolle ins Krankenhaus aber schaut alles sehr gut aus. zwar wird unser Schatz auch vorzeitig per Kaiserschnitt geholt (da ich ja schon 2 hatte und es sonst zu Risikoreich wäre). LG

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder da

Antwort von subidu am 20.10.2017, 3:32 Uhr

Huhu, wir haben es hier wirklich mit vielen großen Babys zu tun.
Ich bin wirklich sehr gespannt ob sich das am Ende alles bestätigt

Schön das alles so positiv ist und du als Sicherheit die zusätzlichen Kontrollen hast. Das ist bestimmt auch sehr beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.