November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo, 34. SSW am 10.10.2017, 21:32 Uhr

auch FA heute

Ich war heute auch beim FA. War an sich völlig unspektakulär. Kein US, da der letzte erst zwei Wochen her ist. Kopf ist im Becken, noch wegdrückbar, aber schwer (und schmerzhaft). Naja, Leukos wieder positiv und GMH weiterhin bei 2cm, immerhin dabei geblieben

Etwas später war ich noch beim GVK.

Auf meinen großen hat so lange eine Freundin aufgepasst und es hat alles gut geklappt.

 
3 Antworten:

Re: auch FA heute

Antwort von Na-dine am 10.10.2017, 22:31 Uhr

Haben sie was zu für gesagt wegen leuko?

Bei mir wurde das nie angesprochen, etwas irritiert mich das schon. Als wenn es ganz normal wäre.

Aber schön das der kurze ohne Probleme sich hat sitten lassen passt deine Freundin auch während der Geburt auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA heute

Antwort von Senseo am 11.10.2017, 0:20 Uhr

Ja, entweder sie oder meine Schwägerin passt während der Geburt auf.
Wenn es bei beiden nicht klappt käme noch eine Freundin in Frage oder ich gehe nur mit meiner Doula ins Krankenhaus...

Wegen den Leukos haben die nix gesagt. Hab ich nur hinterher gelesen. Das macht mir aber auch keine Sorgen. Einerseits war/bin ich immer noch etwas erkältet und außerdem musste ich auch nicht wirklich. Ob der Wert von den paar Tropfen die ich irgendwie raus gepresst habe überhaupt aussagekräftig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch FA heute

Antwort von subidu am 11.10.2017, 12:36 Uhr

Schön das nichts ungewöhnliches war.
Und das es mit dem Babysitten geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.