November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 23.05.2018, 13:19 Uhr

Aua...Ich glaube ich stille ab

.....seit gestern wird mir wiederholt in meine Brustwarzen gebissen....wenn ich dann vor Schmerz aufjaule lacht der Kleine.... .

Irgendwie hinterlässt es ja doch ein mulmiges Gefühl, wo doch das stillen irgendwie dazugehört. Er nimmt zum Glück mittlerweile auch Milch aus der Flasche. Das klappte Anfang des Monats noch nicht. Vorhin gab es die Flasche und er musste beim toben beim Kanga etwas ausspucken. Das hat er bei mumi nie.

Naja... mal schauen



Ich habe aber auch das Gefühl das er vielleicht drauf beißt, weil nicht mehr so viel kommt. Eigentlich wollte ich mit dem nachmittagsbrei starten

 
3 Antworten:

Re: Aua...Ich glaube ich stille ab

Antwort von lollyflop am 24.05.2018, 8:21 Uhr

Hier werden auch schonmal die neuen Zähne an meiner Brustwarze getestet. Ich hab jetzt immer einen Finger parat um sie dann schnell aus den Beißerchen zu befreien. Abstillen werde ich aber deswegen nicht, die Milchmahlzeiten werden jetzt durch die Beikost eh immer weniger, da macht das für mich auch keinen Sinn mehr. Außerdem genieße ich das Einschlafstillen einfach noch viel zu sehr bzw. wenn der Zwerg morgens wach wird. Nachts wird auch nicht auf der Brust rumgekaut also mach ich fröhlich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...Ich glaube ich stille ab

Antwort von nociolla am 24.05.2018, 23:41 Uhr

Meine BabySteps Beraterin hat damals gesagt das bei einer neuen Schwangerschaft das Stillen gleich immer schmerzhafter wird und sie genau dadurch es als erstes immer gemerkt hat.
Und das ihre Kinder ihr auch bestätigt haben das deutlich weniger Milch kommt.
( die können das schon sagen sind 2 & 4 )
Kommt wahrscheinlich alles zusammen bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua...Ich glaube ich stille ab

Antwort von subidu am 25.05.2018, 6:55 Uhr

Hey, eine bekannte hat ihren älteren auch noch ab und an gestillt als sie wieder schwanger wurde. Sie meinte die Milch hat sich ziemlich schnell auf das Baby umgestellt und wurde dünner.

Eventuell schmeckt es auch nicht mehr?

Alles gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.