November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 11.10.2017, 12:39 Uhr

Annilein👶👶👶

Ich hoffe es geht dir gut und das ihr nicht immer noch bei der Einleitung seid!!!

Weiterhin alles gute.

 
11 Antworten:

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Annilein1986, 37. SSW am 11.10.2017, 14:00 Uhr

Huhu
Leider doch. Gestern hatte ich den Kaffee Kreissaal Cocktail (nuspli, Rizinusöl, Aprikosensaft, Mineralwasser). Das Ergebnis war: minimale Wehentätigkeit. Ich hatte so in der Schwangerschaft schon mehr.
Heute dann Einleitung Teil 2: Tampon mit Wehenmittel
Bis jetzt tut sich nicht viel.
Absolut bescheuert. Vor allem fällt mein Zuckerspiegel jetzt soweit ab, dass der Kleine für mich wieder Insulin für mich mitproduzieren muss. Er ist schon Mega gestresst, was man ganz doll auf dem CTG sehen kann
Ich bin so froh, wenn ich entbinden hab und es ihm gut geht!!!! So langsam spielt die Psyche nicht mehr so ganz mit.
Aber soooo lieb, dass du an mich denkst.
Ich meld mich sobald es was neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von SchuBe am 11.10.2017, 14:46 Uhr

Oh man, wie unschön. Gegen diese Warterei seh ich auch an. Hoffe der Kelch zieht an mir vorüber.
Alles Gute weiterhin. Denk an dich und drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Anka! am 11.10.2017, 15:55 Uhr

Echt lieb wie Subidu immer nachfragt.

Annilein, ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht Und du deinen Kleinen Schatz, ganz entspannt für ihn, im arm halten kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Muhkuh-87 am 11.10.2017, 16:02 Uhr

Ach mensch, das ist ja doof! Wie lange wollen die das denn mit der Einleitung versuchen?
Drück dir und dem Lütten ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Annilein1986, 37. SSW am 11.10.2017, 16:15 Uhr

Das ist echt lieb von euch allen!!! Die machen hier mit der Einleitung ca 5-7 Tage. 2 hab ich ja schon hinter mir und so gaaaanz langsam fangen auch die Wehen an. Also mal schauen wie lange es noch geht. Versuche noch so viel wie möglich zu laufen.
Lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Tine1702 am 11.10.2017, 17:30 Uhr

Ohje drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald den kleinen im Arm halten darfst und es für euch beide nicht zu stressig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Na-dine am 11.10.2017, 17:31 Uhr

So lange lassen die das laufen
Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven und
bald wirksame wehen,das du bald kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Senseo am 11.10.2017, 20:46 Uhr

Von mir auch mal ein großes Päckchen
voll mit Geduld und starken Nerven!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein

Antwort von Patchwork am 11.10.2017, 21:08 Uhr

Oh Wei, das hört sich mega anstrengend an. Man sagt ja meist, wenn das Baby noch nicht " reif "genug ist , dass man dann machen kann was man will . Am Ende ist es nur ein nervlicher und körperlich anstrengender Kraftakt für die Mutter. Ich hoffe das dies in Deinem Fall nicht eintrifft und du dein Mäuschen schon ganz bald in die Arme nehmen kannst!

Viele Kraft und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von subidu am 12.10.2017, 1:53 Uhr

Oh nein
7 Tage... Und was machen sie wenn es nichts bringt?

Ich wünsche dir auch viel Kraft, und starke Nerven.
Hoffentlich kommt der Zwerg bald und ihr habt eure Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annilein👶👶👶

Antwort von Carinsche, 38. SSW am 12.10.2017, 8:52 Uhr

Hi Anilin,
auch meine Daumen sind für euch gedrückt.
Hoffentlich tut sich da bald was und es geht voran. Es ist zumindest absehbar.
Das wird schon werden und ihr dürft bestimmt bald kuscheln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.