November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo, 32. SSW am 26.09.2017, 17:04 Uhr

3. US

Hatte heute auch wieder Termin mit 3. US bei 31+1.

Mein kleiner ist wohl wirklich klein. Von einem Termin zum nächsten sind es immer ein paar Tage mehr Abweichung zwischen ET und errechneter Größe. Die wäre aktuell erst bei 29+4 mit einem geschätzten Gewicht von 1530g. Soll mir recht sein, da sonst alles in Ordnung ist.

Den Schein für die Krankenkasse habe ich jetzt auch. Dann gibt es endlich mal wieder Geld

Die Überweisung ins Krankenhaus bekomme ich erst nächstes Mal, dafür habe ich bereits den Einweisungsschein bekommen - warum auch immer - ich hoffe doch sehr, dass ich den vorerst nicht brauchen werde.

Jetzt noch schnell was essen und dann geht es weiter zum ersten Mal GVK.

 
4 Antworten:

Re: 3. US

Antwort von Senseo am 26.09.2017, 17:12 Uhr

Foto vergessen.

Ausserdem habe ich mich total gefreut, dass ich es heute doch noch einmal unter 70 kg geschafft habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. US

Antwort von Na-dine am 26.09.2017, 17:45 Uhr

Das freut mich aber das alles soweit io ist.
Es muss ja auch kleine Babys geben also willkommen im " zierliche Babys team"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. US

Antwort von Schnuppel, 32. SSW am 26.09.2017, 18:16 Uhr

Und willkommen im noch unter 70 Team .

Viel Spaß beim ersten Kurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. US

Antwort von subidu am 26.09.2017, 18:44 Uhr

Schön das alles gut ist.
Und bei einer leichten Mama gibt es halt auch ein leichtes Baby

Ich habe jetzt die 80 eindeutig gesprengt und wurde schon. Als "die dicke Susi" betitelt

Viel Spaß beim gvk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.