November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 31.12.2017, 9:47 Uhr

😉😊

http://www.vonguteneltern.de/die-ewige-schlafluge/

 
2 Antworten:

Re: 😉😊

Antwort von Schnuppel am 31.12.2017, 10:49 Uhr

Schöner Text

Auch wenn ich derzeit ganz glücklich mit meinem bin. Gestern hatten wir erst 5 Stunden und dann nochmal 3 Stunden schlaf. Aber es stört mich auch nicht sehr, da ich den kleinen tatsächlich wie im Artikel beschrieben einfach aus seinem bestellbett zu mir ins Bett ziehe. Teilweise schlafe ich beim stillen einfach wieder ein..... .

Aber ich hab auch innerlich gelacht als ich gestern von bekannten(selbst schon Großeltern) gefragt wurde, ob er schon durchschlafen kann.... da ist man schon so stolz, das man ein anfängerbaby hat und bekommt von außen das Gefühl es würde nicht reichen. Aber auch wenn der kleine ein Kolikkind wäre, bzw. Er sein schlafverhalten nochmal ändert, werde ich mich einfach damit arrangieren. Ich kann ihn ja nicht ändern und das ist auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😉😊

Antwort von lollyflop am 31.12.2017, 12:45 Uhr

Der Bericht passt so gut.
Ich habe mich immer köstlich amüsiert, wenn meine Eltern/Schwiegereltern gefragt haben, ob unsere Tochter durchschläft. Ich habe dann immer gesagt und tue dies auch heute bei unserem Sohn:"Ja, bis sie/er gestillt werden will nach 1-5 Stunden. Das kommt ganz darauf an." Ich liebe meine Kinder und beide dürfen und sollen sich nachts auf uns verlassen können egal ob Baby oder älter. Dafür sind wir Eltern geworden. Und nur weil man den Bedürfnissen seiner Kinder nachkommt, bedeutet das noch lange nicht sich selbst aufzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.