Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 31.05.2018, 6:13 Uhr

@saskiaw

Ich hoffe, es wird bald besser.
Ich habe den Tipp bekommen, die Creme nur dünn aufzutragen und fast einziehen zu lassen. Wenn man die Creme zu dick aufträgt verhindert man, dass der Urin von der Windel aufgesaugt wird und es bildet sich wieder Nässe, die den Pilz begünstigt.

 
1 Antwort:

Re: @saskiaw

Antwort von Saskia w. am 31.05.2018, 9:29 Uhr



Vielen Dank. Ja es ist schon viel besser. Ich mach die Creme auch Grad eher dünn drauf weil im stehen wickeln mich echt vor Herausforderungen stellt und da muss es schnell irgendwie auf die Haut. Und dann krabbelt er nackig davon. Bis ich ihn wieder eingefangen hab ist es eingezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.