Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siegfriedstochter  am 22.09.2017, 21:43 Uhr

@sabse1904

Wie geht es Dir und euch?

 
4 Antworten:

Re: @sabse1904

Antwort von sabse1904 am 24.09.2017, 12:31 Uhr

Hallo mir geht es soweit ganz gut nur ziemliche schmerzen. Besucher meine Tochter mehrmals am Tag auf der intensiv Station darf seit gestern meine Tochter anlegen, sie wird auch seit gestern nicht mehr beatmet. So langsam normalisiert sich ihr zustand und sie wird langsam aktiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabse1904

Antwort von nasti1004, 38. SSW am 24.09.2017, 12:38 Uhr

naaa das sind doch tolle Aussichten... schön dass sie sich so toll macht weiterhin alles alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabse1904

Antwort von sabse1904 am 24.09.2017, 13:25 Uhr

Vielen dank ja das macht sie sehr gut jeden tag geht es ihr etwas besser ich wünsche auch alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabse1904

Antwort von Siegfriedstochter am 24.09.2017, 16:59 Uhr

Prima! Das freut mich sehr zu hören! Ganz viel Kraft noch für sie Tage bis ihr endlich heim dürft und darüber hinaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.