Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 10.12.2017, 19:27 Uhr

@manu08

Hallo Manu!

Wie geht es dir denn? Ich hoffe mittlerweile wieder besser und du bist schon vom KH zu Hause?!

Lg

 
8 Antworten:

Re: @manu08

Antwort von manu08 am 11.12.2017, 8:57 Uhr

Guten morgen

Danke das du an mich denkst. Ja, bin schon Zuhause. Dank der Blutstillenden Medis blute ich nicht mehr so viel. Heute Abend muss ich zur FA zur Kontrolle.
Melde mich dann mit hoffentlich guten Neuigkeiten.
Kämpfe jetzt mit Unterleibschmerzen und extremen Schwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu08

Antwort von Sandra_1990 am 11.12.2017, 15:53 Uhr

Ach herrje. Bis auf dass das du nicht mehr so stark blutest hört es sich noch nicht richtig gut an.
Vielleicht kommen die Symptome von den Medis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu08

Antwort von sanny178 am 11.12.2017, 18:07 Uhr

Gute Besserung. Ich hoffe, du erholst dich schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu08

Antwort von Sandra_1990 am 11.12.2017, 19:19 Uhr

Und wie siehts aus? Was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu08

Antwort von manu08 am 12.12.2017, 9:53 Uhr

Morgen
Also erstmal Erleichterung, das Hämatom an der Narbe hat sich um 2 cm verkleinert und organisiert sich selbst (kapselt sich ein bildet sich somit zurück). Entwarnung ist jedoch noch nicht da. Muss die Blutstillenden medis noch weiter nehmen und bin in 3 Wochen zur Kontrolle wiederbestellt.

Ich hoffe es bessert sich jetzt endlich mal. Kinder darf ich so keine mehr bekommen, außer ich lasse dies reparieren ( aufschneiden lassen und zunähen eigentlich wie einen Kaiserschnitt) das werde ich aber freiwillig nicht machen so das es bei zwei Kindern bleiben wird. Habe ja auch schon drei Fehlgeburten davor gehabt also reicht mir das ganze jetzt mal für die nächsten Jahre.

Muss mich noch immer schonen wie nach einem Kaiserschnitt also nichts schweres Heben etc. Bin dennoch guter Hoffnung das ich es ohne Op schaffen werde.

Schönen tag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu08

Antwort von Sandra_1990 am 12.12.2017, 10:04 Uhr

Ist ja schon mal gut dass es sich von alleine regelt.
Hättet ihr noch mehr Kinder gewollt?
Das mit den Fehlgeburten tut mir leid
Weiß leider nur zu gut wie das ist (war damals schon in der 22. Ssw).

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es in 3 Wochen bei der Kontrolle ganz weg ist und du wieder alles machen kannst was du willst.

Lg und dir auch noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu08

Antwort von manu08 am 12.12.2017, 10:31 Uhr

Kinder jain! Es ist eben ein Unterschied nicht zu wollen bzw nicht zu dürfen /können, wenn du mich verstehst. Es ist halt schwer zu sagen was in einigen Jahren ist ich bin ja erst 26 Jahre alt.
Aber damit muss ich mich jetzt abfinden ich habe Gott sei Dank zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht es war zwar schwer aber es lohnt sich allemal.
Hoffe auch das es dann verheilt ist, das einzige was mir wirklich fehlt ist die zweisamkeit mit dem Mann nicht falsch verstehen aber in der SS müssten wir uns schon sehr zurückhalten und jetzt darf ich noch immer nicht. Dafür werde ich mich wahrscheinlich umso mehr darauf freuen ;-)
Ich lebe jetzt mal mein Leben im jetzt und nicht immer in die Zukunft was ich leider bis jetzt immer gemacht habe
jetzt genieße ich mal meine Kinder in vollen Zügen die werden sowieso schnell genug groß und selbstständig.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu08

Antwort von Sandra_1990 am 12.12.2017, 15:43 Uhr

Ja stimmt. Das ist schon ein Unterschied ob man jetzt nicht mehr will oder nicht mehr kann.
Kann ich gut verstehen.
Bin auch erst knapp 27 und mich würde das auch irgendwie runterziehen wenn ich nicht mehr könnte, obwohl ich definitiv abgeschlossen habe mit Familienplanung. Die letzte Ss war ein Horror für mich. Aber ich nehm lieber dann die Spirale als dass ich mich unterbinden lassen.

Da hast du Recht. Genieß deine beiden Kinder, ist wirklich viel zu schnell vorbei die Zeit wo sie richtig Kind sein können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.