Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 41. SSW  am 16.10.2017, 14:37 Uhr

Zurück vom FA

Soo nun war ich bei meinem Termin, haben CTG gemacht Urin kontrolliert, Blutdruck gemessen und der Arzt hat nach meinem Muttermund und Gebährmutterhals geguckt weil ich auf dem CTG ein paar Wehen drauf hatte nur hat sich am Muttermund und Gebährmutterhals überhaupt nichts getan, selber Befund wie vor 2 Wochen alles fest verschlossen
Habe ihm auch von meinem Krankenhausbesuch erzählt und nun möchte er mich morgen nochmal sehen und untersuchen und wenn sich dann immernoch nichts getan hat schickt er mich zur Einleitung, er möchte kein Risiko eingehen und der kleine hat mit seinen geschätzten 3300 Gramm vor einer Woche auch gute Maße
und da ich eine sehr kleine und zierliche und junge Frau bin will er nicht bis zum Maximum warten also die + 14 Tage
Mal schauen aber ich denke diese Woche wird er auf jeden Fall auf der Welt sein

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von sanny178, 39. SSW am 16.10.2017, 14:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Kleine schnell auf den Weg macht und sich von alleine was tut.
Schön, dass dein Frauenarzt so reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 16.10.2017, 16:14 Uhr

Ich drück auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 16.10.2017, 16:57 Uhr

Daumen sind gedrückt. hatten beim ET auch 3300g... hat dein Mäuschen gut aufgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 16.10.2017, 17:45 Uhr

Drück dir die Daumen dass es ohne Einleitung losgeht!!

Jetzt müssen wir ja schon jeden Tag bangen dass sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 16.10.2017, 18:11 Uhr

Ja ich hoffe es auch habe schon den ganzen Tag über immer mal wieder einen harten Bauch mit einem noch leichten ziehen, noch nichts wo ich sage jetzt gehts los aber vielleicht wird das ja noch was wäre echt schön
Unsere Kleinen lassen uns aber echt zappeln aber lieber so als zu früh oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.