Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 8. SSW  am 22.12.2017, 20:37 Uhr

Zähne?

Hallo Mädels!

Sagt mal, spinn ich oder kann es wirklich sein dass mit knapp 2 Monaten die Zähne schon einschießen?
Emma ist seit 3 Tagen so unruhig, schläft kaum, trinkt nicht ordentlich und will gefühlt alle 30 min an die Brust. Sie steckt sich ständig ihre Faust in den Mund und sabbert auch ordentlich.
Ihr Oberkiefer sieht auch irgendwie heller aus.
Bei meinem Sohn damals hat das mit 3 Monaten angefangen, aber mit 2 kommt mir doch sehr komisch vor

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Schätzen

Lg Sandra

 
2 Antworten:

Re: Zähne?

Antwort von KaroD am 22.12.2017, 20:59 Uhr

Huhu Sandra ,

ich denke nicht das es die Zähne sind! Meine macht das auch mit der Faust, dann findet sie an ihrer linken Hand den Daumen und lutscht dran. Bevor sie aber erstmal soweit ist, wird ihr ganzes Gesicht nass.
Das mit alle 30 Minuten an die Brust kann vieles bedeuten, entweder Schmerzen, Stress oder Wachstum und Wachstum passt am besten zu der 8. Woche.

LG Karo

Dir auch ein frohes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne?

Antwort von zitronenaroma, 9. SSW am 23.12.2017, 2:26 Uhr

Huhu,
Ja das ist laut meinem Kinderarzt der Zahneinschuss - also in den Kiefer. Zahneinschuss hat laut dem Arzt aber nix mit Zahndurchbruch zu tun. Also bis die Zähnchen sichtbar werden kann es noch dauern- sie schießen nur in den Kieferknochen. Röcheln, Sabbern, an der Faust nuckeln sind wohl alles Zeichen dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Himbeerblättertee/ Zähne

Ich trinke den Tee erst seit 3 Tagen, habe aber schon total grau verfärbte Zähne. Habe nun auch gegooglet und das scheint echt öfter vorzukommen. Sieht echt total gruselig aus, aber ich möchte auch nicht auf den Tee verzichten. Hat einer von euch da Tipps wie ich die ...

von BabyNo1_2018, 38. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Will kein Gläschen mehr!!!!!!!!!! Zähne???

Hallo Zusammen, wollte mal die bereits erfahrenen Mamis fragen, ob es sein kann, dass unser Max zwecks den kommenden Zähnchen von jetzt auf nacher kein Gläschen mehr ist? Wir haben vor einigen Wochen angefangen und ihm hat es immer super lecker geschmeckt. Da ging das ...

von MickiMaus 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Noch mehr Zähne!!!!!

Also das da eine Zahnspitze ist, okay...is zwar sehr früh, aber ist ja bei allen Kiddis unterschiedlich. Aber das da noch zwei richtig weisse harte Stellen direkt nebendran sind ? Entweder spinn ich , oder der kriegt 3 auf einmal. Kann das überhaupt sein ...

von lollita 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.