Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 16.08.2018, 22:00 Uhr

Zähne Silop

Heute genau ist er 10 Monate alt und hat genau...0 Zähne
Gefühlt hat mittlerweile jeder Zähne - klar ist im Grunde ja völlig egal...wie ist bei euch der Stand?
Ich seh es schon kommen, im September sind wir 2x jeweils 1 Woche im Urlaub, da geht's dann bestimmt plötzlich los

 
12 Antworten:

Re: Zähne Silop

Antwort von Ana_Banana am 16.08.2018, 22:21 Uhr

Sie hat oben 4 und unten 2 Zähne. Nummer 7 und 8 sind gerade am durchbrechen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wo geht es hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von Lausemaus13 am 16.08.2018, 22:45 Uhr

Hier auch.
Oben 4 und unten 4.
fast 11 Monate haben wir voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von zitronenaroma am 17.08.2018, 6:22 Uhr

Oh wow, dass sind ja einige! Danke dir, erst 1 Woche in die Türkei Eeholungsurlaub und dann ein Städtetrip nach Stockholm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von zitronenaroma am 17.08.2018, 6:23 Uhr

Wow schon 8?! Bei uns in der Krabbelgruppe ist auch ein Junge (6 Tage älter als er), der bekommt schon den ersten Backenzahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von Lausemaus13 am 17.08.2018, 8:31 Uhr

Total Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Unser großer hat mit einem Jahr den ersten bekommen
Luisa mit 9 Monaten nun den ersten und dann jetzt quasi jede Woche einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von EmyErdbeer am 17.08.2018, 10:03 Uhr

Huhuuu
Bei uns gibt's einen Zahn der durch ist, der Zweite ist gerade am durchbrechen.
Der Erste kam genau einen Tag bevor er 11 Monate alt war. Ich hab zwischenzeitlich gedacht er kriegt keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von Kuchenfee777 am 17.08.2018, 10:52 Uhr

Keine Bange.... Unsere große hat ihren ersten Zahn eine Woche vor ihrem ersten Geburtstag bekommen... Junior hat jetzt 2 in einem Monat bekommen....
Je später umso besser für die Entwicklung des Kiefers. Wie war das bei dir und deinem Mann? Heisst wohl die Kids gehen nach den Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von Sandra_1990 am 17.08.2018, 12:27 Uhr

Wir haben auch schon 6 und unten kommen die nächsten 2.
Wenns mich nicht getäuscht hat kommt oben auch bald wieder einer durch.
Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub/Städtetrip und drücke die Daumen dass nicht gerade da die Zähne kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von Ana_Banana am 17.08.2018, 13:03 Uhr

Von mir sind die Daumen auch gedrückt, dass nicht gerade da die Zähne kommen. Oder wenn doch mit wenig Schmerzen und Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von zitronenaroma am 17.08.2018, 13:28 Uhr

Ich laut meiner Mutter mit knapp 8 Monaten, er mit 7 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von leni8901 am 17.08.2018, 15:49 Uhr

Bei uns kam vor 7-8 Wochen der erste Zahn. Mittlerweile sind es 6. Nummer 7 und 8 sind schon zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne Silop

Antwort von Mellie2010 am 19.08.2018, 15:30 Uhr

Wir haben 8. Alle Schneidezähne sind da. Dir eckzähne und zwei Backenzähne stehen schon in den startlöchern und wollen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Guten Morgen Ich hoffe, es geht euch allen gut Mein Sohnemann bekommt gerade die oberen Schneidezähne, die unteren hat er schon. Jetzt knirscht er mit den ...

von @ni 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, stillen aua aua

Es ist soweit. Er bekommt die ersten Zähnchen. Die beiden Unteren - gleichzeitig... Ich habe schon Recherche betrieben. Angeblich sollen die unteren Zähnchen beim Stillen nicht stören, da ja die Zunge darüber liegt. Ich spüre sie aber sehr stark, jedes Mal. Vielleicht ist seine ...

von Julesrules 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Himbeerblättertee/ Zähne

Ich trinke den Tee erst seit 3 Tagen, habe aber schon total grau verfärbte Zähne. Habe nun auch gegooglet und das scheint echt öfter vorzukommen. Sieht echt total gruselig aus, aber ich möchte auch nicht auf den Tee verzichten. Hat einer von euch da Tipps wie ich die ...

von BabyNo1_2018, 38. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Huhu, sagt mal wie macht ihr das bei euren Mäusen mit dem Zähneputzen? Wie oft putzt ihr, gibt es Gemecker, irgendwelche Tipps? Also Mayla hat erst 2 Zähne unten. Habe nun eine Zahnbürste und Zahnpasta gekauft. Fand sie am Anfang auch gut.... So die ersten Tage..

von BebeT 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.