Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32, 40. SSW am 09.10.2017, 7:33 Uhr

Wochenwechsel 40.

Heute bin ich 40. Woche, d.h. Noch 7 Tage Bis zum ET. Die Spannung steigt und bleibt.
Erkältung ist noch da und wird hoffentlich nicht schlimmer. Wetter soll ja ab Mittwoch auch wieder besser werden, dann kann ich wieder was an die frische Luft. Heute schone ich mich noch was,soweit es mit krankem, fiebrigen. Kind geht. Ich warte gespannt auf die neuen, die schon ausgekugelt haben.....

 
3 Antworten:

Re: Wochenwechsel 40.

Antwort von strange1993, 38. SSW am 09.10.2017, 8:13 Uhr

Gute Besserung euch beiden
Wetter lässt momentan echt zu wünschen übrig. Wochenende bzw ab Mitte der Woche soll ja schön werden. Da hoffen wir mal drauf. Wollte noch etwas Gartenarbeit machen. Sofern das noch klappt....
Hoffe das unser Zwerg noch bis zum Wochenende oder nächster Woche drin bleibt, damit mein Mann und ich nochmal ein Wochenende ohne Kind geniessen können. Da Kind bei Oma und Opa schläft und die zur Kirmes gehen.
Ich Rolle da sicherlich nicht drüber. Bin froh das die das von sich aus sofort gesagt haben das die den Part übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 40.

Antwort von Maemka, 39. SSW am 09.10.2017, 8:45 Uhr

Gute Besserung euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 40.

Antwort von sanny178, 38. SSW am 09.10.2017, 13:09 Uhr

Gute Besserung an euch 2. Ich hoffe, ihr seid schnell wieder fit!
Ich hab gerade erstmal einen großen Spaziergang gemacht und versuche das halbwegs gute Wetter zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.