Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, Xx. SSW am 23.09.2017, 5:01 Uhr

Wir updaten uns mal. :)

Hallöchen meine lieben.

Danke für die vielen Glückwünsche
Toll das ihr euch alle so mit uns freut.
Ich bin gerade erwacht und erfreut festgestellt das wir durch geschlafen haben
Hahah sie ist noch wirklich müde die kleine.

Ich habe gestern meinen ersten Tag babyblues hinter mir. Wuaaaaa diese heulerei.
Schmerzen sind schon viel viel viel besser. Brauche kaum noch schmerzmittel und bin gestern schon auf dem Flur gelaufen und war die kleine selbst wickeln bei den Schwestern.
Heute steht dann duschen auf dem Plan!!!

Die kleine ist ein Engel so lieb und zufrieden. Schläft ganz viel und hat den Maximum Schalter für ihre Stimme noch nicht gefunden zu meinem Glück.

Wir arbeiten hart am stillen. Das ist sehr anstrengend für uns beide. Und wir müssen nun tapfer auf den Milcheinschuss warten. Mit meinen 4 Tropfen vormilch, kommt die kleine Schlaftablette nicht weit. Aber huh hah tschakka..... wir ziehen das durch

Habt einen schönen Tag Mädels

 
11 Antworten:

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Sandra_1990, 37. SSW am 23.09.2017, 7:30 Uhr

He super, durchschlafen ist ja schon mal was

Das hört man gerne, dass es dir schon besser geht!
Ich drück dir die Daumen dass das mitn Stillen klappt. Drängt dich hoffentlich eh niemand dazu was zuzufüttern?

Weißt schon, wann ihr nach Hause dürft?
Dir auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Nastju am 23.09.2017, 8:15 Uhr

Hallöchen! Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Da hast du aber ganz feines Exemplar erwischt, habt an einem guten Tag bei dem Storch Bestellung aufgegeben
Mit dem Stillen klappt ss nur in Ausnahmefällen gleich auf Anhieb. Das wird noch! Ich glaube, schmerzfrei anlegen konnte ich damals erst nach einem Monat und rechne auch so beim Baby.
Erholt euch ganz gut und berichtet fleißig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von zitronenaroma, 36. SSW am 23.09.2017, 8:19 Uhr

Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht! Und das mit dem Stillen klappt auch ganz bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Alontschik1993, 37. SSW am 23.09.2017, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie schön, dass alles so gut voran läuft, hoffentlich bleibt es so und es klappt ganz ganz schnell auch mit dem stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von KaroD, 37. SSW am 23.09.2017, 9:01 Uhr

Hallo Maus ,

ach wie wunderbar , da könnt ich ja glatt neidisch werden das du alles schon hinter dir hast und kuscheln darfst mit einem Baby was sogar noch durch schläft .

Lass dich nicht hetzen mit der stillerei, wird alles noch! Desto öfter du anlegst umso mehr Milch wird produziert.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von nasti1004, 38. SSW am 23.09.2017, 9:23 Uhr

Huhu ihr zwei Süssen,

freut mich von euch zu hören.
ada hat Mami aber ein tolles Mäuschen bekommen verschreis nur nicht

So schööön dass es euch gut geht. Erholt euch gut und bald gehts Heim.
Daumen fürs Stillen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Pünktchen2.0, 36. SSW am 23.09.2017, 9:52 Uhr

Das klingt toll, freut mich sehr für euch.

Meine Hebamme meinte damals aber nach 3,4 Stunden sollte man sie zum stillen wecken. Meine Maus hatte Neugeborenengelbsucht und war dadurch sehr schläfrig, aber trinken ist dann umso wichtiger.

Alles Gute weiterhin für euch, ich freu mich schon so auf unseren Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Sandi32, 37. SSW am 23.09.2017, 18:01 Uhr

Wie schön!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange musst du bleiben??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Lausemaus13 am 24.09.2017, 17:49 Uhr

Wir können morgen nach der u2 heimwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Sunshine101, 38. SSW am 24.09.2017, 19:29 Uhr

Oh wie toll!!! Bald zu Hause! Wünsche Euch alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir updaten uns mal. :)

Antwort von Maemka, 37. SSW am 25.09.2017, 10:05 Uhr

Das hört sich doch schön an - ich freue mich für euch ! Drücke die Daumen, dass die Milch bald in Strömen fliesst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.