Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine101 am 05.10.2017, 10:07 Uhr

Wir dürfen nach Hause

Uns beiden geht es wunderbar, wir genießen die gemeinsame Zeit und kuscheln.
Der kleine Mann ist völlig tiefenentspannt außer das Fläschchen ist nicht früh genug da. Dann kann er auch schon mal lautstark seine Unzufriedenheit zeigen. Er trinkt aber ganz toll und eigentlich so alle 4 Stunden. Dann schläft er ganz schnell wieder ein.
Heute Nachmittag dürfen wir dann wenn der Kinderarzt die Untersuchung gemacht hat nach Hause.
An alle die noch einen Kaiserschnitt vor sich haben: es geht einem wirklich sehr schnell besser, vor allem wenn man schon frühzeitig versucht aufzustehen. Es geht dann von Tag zu Tag besser und ich muss sagen heute 3 Tage nach dem KS gehts mir echt gut.
Alles Gute für alle, die noch nicht ausgekugelt haben und an alle, die ihre kleinen Schätze schon im Arm halten "Herzlichen Glückwunsch" und genießt das Kuscheln.

 
5 Antworten:

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 05.10.2017, 10:26 Uhr


Das ist schön zu hören dass es eich beiden gut geht und du dich vom KS schnell erholst!!

Is auch eine Freude dass euer Schatz so entspannt ist

Wünsche euch zu Hause eine schöne Eingewöhnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von zitronenaroma, 38. SSW am 05.10.2017, 10:29 Uhr

Oh wie schön, dass ihr schon heim dürft und es euch beiden so gut geht!
Du machst mir echt Mut für meinen KS...hoffentlich bin ich auch so schnell fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von strange1993, 37. SSW am 05.10.2017, 10:56 Uhr

Das hört sich doch super an
Hatte ich damals nachdem kaiserschbitt auch. Von Tag zu Tag besser. Erst läuft man wie auf rohe Eier und dann wird es immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Lausemaus13 am 05.10.2017, 12:34 Uhr

Prima. Dann eine schöne Zeit daheim

Mit den Schmerzen kann ich nur zustimmen.
Bei mir ist der ks jetzt genau zwei Wochen her. Und ich merke nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause

Antwort von Schlafschnegge am 05.10.2017, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schön, dass es euch gut geht!
Wir haben auch ein sehr entspanntes Exemplar erwischt und sind seit gestern schon zu Hause. Ich bin so froh, meine anderen Kinder wieder um mich zu haben.
Das frühe Aufstehen lohnt sich total!

Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babykleidung für die Fahrt nach Hause

Hallo zusammen, Auch wenn das hier bestimmt schon mal Thema war: Wollte mal hören, was ihr in die Kliniktasche fürs Baby reintut? Kleidung für die Zeit im Krankenhaus gibt es ja dort, aber für die Fahrt nach Hause bin ich irgendwie unsicher... Wir werden mit dem Auto fahren. ...

von Babsi87, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause... 💕

... ihr Lieben vielen Dank für eure Daumen und guten Wünsche... Nach sorgenreichen Tagen, trinkt Luna seit gestern regelmässig genug, ich wecke sie alle 4 Stunden da sie noch nicht alleine kommt. Ihre Atmung ist ...

von GroßeSchwester 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

... nach Hause!?

Huhu, Mir wurde heute gesagt dass ich, wenn der Doppler morgen wieder genauso ist wie die letzten Tage, nach Hause darf Oo Ich bin jetzt noch etwas überfordert xD man hatte mir mal gesagt dass ich schwanger nicht mehr nach Hause komme ^^ Ich müsste dann natürlich ganz ...

von cantaloupe, 30. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.