Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 27.02.2018, 12:36 Uhr

Will er sitzen?

Heyo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder unzwar habe ich bei Maxi beobachtet dass er sich (wenn er halb liegt) versucht sich zum sitzen zu bringen also er hebt das Köpfchen und spannt die Bauchmuskeln an, drehen tut er sich noch nicht und auf dem Bauch zu liegen kann er immernoch nicht ab
aber er liebt es auf dem Schoß zu sitzen

ist das normal und machen das eure auch?

 
2 Antworten:

Re: Will er sitzen?

Antwort von leni8901 am 27.02.2018, 14:12 Uhr

Hier das gleiche! Unsere ist oft nur sitzend zufrieden. Sie will alles sehen und dabei sein. Liegend auf dem Arm möchte sie nicht, sie möchte dann auch immer wieder hoch.

Kurz lassen wir sie sitzen, allerdings nicht lange, da das ja noch gar nicht gut ist für die Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will er sitzen?

Antwort von TigerKate am 27.02.2018, 15:59 Uhr

Hier auch!
Sie ist grade 4 Monate alt, dreht sich schon länger wie ein Weltmeister und hebt in Rückenlage den Kopf. Wenn man es ihr anbietet, greift sie nach den Händen und zieht sich selber dran hoch. Oft stemmt sie dann die Füßchen ins Sofa und drückt die Knie durch - als wollte sie stehen!
Das tut sie dann auch mal ganz kurz, wenn man sie in der aufrechten Position hält...

Unsere Kleinen werden langsam mobil und wollen alles sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen nach langem Sitzen

Hallo, Wir waren heute beim Geburtsvorbereitungskurs. Der Kurs an sich war ganz nett, aber man musste die ganzen 6 Stunden auf dem Boden verbringen. Zwar konnte man sich mit Kissen und Decken etwas zurechtlegen. Aber am Ende habe ich eben knapp 6 Stunden so gesessen und nun die ...

von Hopefullyinwait, 29. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bäuche im Sitzen 😁

Hallöchen ihr Wir sehen ja jeden Mittwoch immer wieder wunderschöne Bäuche Aber wir sehen meist nur Bäuche im Stehen oder liegen.. Wie sieht es denn aus im ...

von Sunshine1324, 23. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bleibe ohne Fahrkarte noch ein wenig sitzen

Heute war der Test mit MU wieder schneeweiß. Entweder hatte ich starke PMS oder der Krümel hat sich nicht festgebissen, keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich heute Morgen der Realität ins Auge und warte auf die Mens. Heute oder spätestens morgen kommt sie und im Moment fühlt sich ...

von Kathy75 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim sitzen

Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell solche Schmerzen beim Sitzen bzw. Ganz besonders beim aufstehen nach nem längeren sitzen. Habt ihr einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Ist das ein Thema für den Frauenarzt oder besser Hebamme? Ich hab heute ein Luftkissen ausprobiert, ...

von Nele84, 27. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schon aufrecht sitzen....

Ist heute anstrengend... Ich bin unglaublich schlapp und schläfrig, liege nur im bett, atme als würde ich trainieren und das herz hämmer Ich habe muskelkater vom fitness training gestern und beim ...

von rgb, 8. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

...*Ich bleibe mal sitzen*...

Habe heute (ES+12, NMT-1) mit einem PreSense Teststreifen positiv getestet. Mein ClearBlue Fert.Advanced hat auch "schwanger" angezeigt. Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es sofort im Zyklus nach meinem Abgang geklappt haben soll. Ich werde mich jetzt erstmal ...

von LittleFootprint, 5. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich steige ein und hoffe kann sitzen bleiben im Bus

Hallo, ich steige mal vorsichtig in den Oktoberbus ein und hoffe kann bleiben, weil diese SS so anders ist als die letzten . Seit Donnerstag braune Schmierblutung und keine Schwangerschaftsanzeichen wie sonst z.B. Übelkeit :-( Fruchthöhle war letzte Woche zu sehen aber ob die ...

von Hummeldumm, 7. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Poposchmerzen, kann kaum sitzen...

Hallo Ihr Lieben, ich sitze noch auf der Arbeit und habe heute extreme Poschmerzen, als haette ich meinen Hintern Platt gesessen, dabei stehe ich auch ab und zu auf und gehe zur Toilette, Kopierer etc. Bin froh, dass ich gleich Feierabend habe. Heute braeuchte ich sonst einen ...

von moma, 20. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Langes Sitzen schmerzt - AG spricht direkt von Teilzeit BV

Hallo ihr Lieben! Muss mir mal bisschen Frust von der Seele schreiben. Schon einmal danke fürs zuhören :* Für meinen Job sitze ich jeden Tag vorm Rechner. Aktuell schaue ich darauf das es nur 8 Stunden sind, früher waren es oft viel mehr. Jetzt ist es so das ich seit ...

von Garro, 12. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

ich darf sitzen bleiben

ich habe heute früh getestet und er war positiv ich habe dann mein schatz wach gemacht und ihm einen schönen valentinstag gewünscht und im den test unter die nase gehalten lach er hat eine weile gebraucht bis er es verstanden hat und dann riesig gefreut es ist ein wunder ...

von xkleinemausx 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.