Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana_Banana am 24.01.2018, 10:44 Uhr

wieder da

Uff, die letzten zwei Wochen hatten es in sich. War deswegen auch wenig online. Die Kleine hat viel geweint und ich konnte sie nur schwer ablegen. Tagsüber hat sie kaum geschlafen. Die Nächte waren dagegen sehr ruhig.
Wie geht es bei euch mit dem Schlafen tagsüber? Ida ist bis zu 7 Stunden am Stück wach. Ich merke, dass sie schon nach drei Stunden müde wird und versuche es mit spazieren gehen, wiegen, usw. Nichts, sie kämpft richtig gegen das Einschlafen an. Was natürlich von Stunde zu Stunde immer schlimmer wird, weil sie total übermüdet ist. Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von sanny178 am 24.01.2018, 10:58 Uhr

Wir haben das gleiche Problem. Spazieren gehen, im Tragetuch... er schläft eine halbe Stunde und das war es dann. Wenn er tagsüber beim Stillen einschläft, dann versuch ich schon mich nicht mehr zu bewegen. Ich hoffe, es wird bald besser. Er will sich einfach alles angucken. Sogar beim Stillen ist er ab und zu abgelenkt.
Meist schläft er beim Auto fahren tief und fest ein, aber man soll die Kleinen ja nicht solange in der Babyschale liegen lassen.
Ich hatte schon überlegt eine Federwiege zu besorgen. Hat damit jemand Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Nastju am 24.01.2018, 12:03 Uhr

Es gibt so Hängematten, könnte ich auf jeden empfehlen. Mein Junge braucht tagsüber auch seine eigenen Vorlieben, wie er schlafen möchte und wenn wir zu Besuch sind, dann kommt er nicht zur Ruhe. Wir waren bei meiner Freundin und sie haben so eine Hängematte. Reingelegt und in paar Sekunden war er am schlafen. Trotz zwei tobender Kleinkinder. Es war auch nicht teuer in der Anschaffung. Keine 100€ neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von sanny178 am 24.01.2018, 12:44 Uhr

Weißt du, was das für eine war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Nastju am 24.01.2018, 12:59 Uhr

Ich glaube, das hier.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004EPYIFA/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1516794868&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=baby+h%C3%A4ngematte&dpPl=1&dpID=41EpzfpNQqL&ref=plSrch
Und dazu noch eine Feder.
Aber es gibt viele andere Schöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Sandra_1990 am 24.01.2018, 13:01 Uhr

Das kenn ich leider auch nur zu gut..
Tagsüber schläft sie längstens mal eine halbe Stunde und das auch nur im Fliegergriff. Ansonsten kommt sie nicht zur Ruhe.
Sie lässt sich einfach zu leicht ablenken. Bei jedem Geräusch wird der Kopf in die jeweilige Richtung gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von lini0512 am 26.01.2018, 23:10 Uhr

Hallochen, wir haben so eine Federwiege. Und ich schwöre bei unserem Baby drauf. Zu 95% schläft Theo darin ruhig und entspannt ein.
Also von uns eine absolute Kaufempfehlung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.