Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju, 34. SSW am 16.09.2017, 14:28 Uhr

Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Ja, die Frage steht ja schon oben. Gibt es irgendwas, wo ihr sagt, ich denke, das und das wird das Baby von mir/meinem Partner haben?
Ich sagte bei meiner Tochter damals, ich weiß überhaupt nicht, wie sie aussehen wird, aber sie wird blond sein. (mein Mann und ich waren als Kinder megablond) Ja, was war? Als das Köpfchen draußen war, meinte die Hebamme, rein zur Motivation, damit ich schön weiter mache, "das Baby hat langes dunkles Haar" . Für mich war an das weiter machen nicht mehr zu denken, ich musste meinen Mann fragen, ob das stimmt. Ja, und dann sah sie vom Gesicht her ganz wie der Papa. Papa musste sich sogar paar Tränen auswischen. Von mir hatte sie wohl nur das Geschlecht geerbt. Nun, da mein Sohn sein Gesicht immer versteckt, vermute ich wieder mal laut, dass er mir ähnlich sehen wird. es können doch nicht alles nur Papas Babies sein. Wobei ich zugeben muss, mein Mann hat schon markantes Gesicht, dass seine Gesichtszüge sich wieder durchschlagen könnten.

 
10 Antworten:

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Sandra_1990, 36. SSW am 16.09.2017, 14:46 Uhr

Puh, das is schwer zu sagen.
Das einzige was mein Großer und Sternchen vom Papa hatten waren die großen Füße. Und beide hatten eine niedliche Falte über der Nase. Ich vermute dass es jetzt wieder so sein wird.
Ansonsten kenn ich die Gemeinsamkeiten selber eher schlecht, das lass ich mir dann von Außenstehenden sagen wem sie mehr ähnlich sieht.

Blonde Babys sind aber auch eher selten oder? Hab noch nie eins gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Nastju am 16.09.2017, 14:51 Uhr

Ich kenne umgekehrt mehr blonde Babies aus unserem Umkreis irgendwie oder mit Glatze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Sandra_1990 am 16.09.2017, 15:27 Uhr

Ach echt? Das is ja witzig dass das so unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von nasti1004, 37. SSW am 16.09.2017, 15:37 Uhr

ich kenn auch mehr blonde Babys als dunkelhaarige
Ich mal mir auch alles mögliche aus.
Wenn ich von mir ausgeh, wir sind 3 Mädel Mutter Vater und Schwestern Blau Graue Augen, Aschblonde Haare ... ich ?? Dunkelbraune Augen und dunkle Haare (als Baby schwarz) ich bin ein absoluter Zwilling meiner Oma voll die Generation übersprungen.
Mein Mann hat hellbraune Haare und eisblaue Augen
Finde Menschen echt bezaubernd wenn sie dunkle Haare und helle Augen haben... hätte auch nichts dagegen wenn der Kleine das hätte
Aber alles grübeln hilft nichts, ich kanns mir absolut nicht ausmalen... und mein Mann ist mor auch keine Hilfe... wenn ich ihn frag ob er überlegt wie der Kleine aussieht, meint er nur "natürlich perfekt und wunderschön"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 16.09.2017, 16:25 Uhr

Neeee keine Vorstellung.
Bin einfach nur gespannt ob sie unserem großen sehr ähnlich sein wird

Und ich glaube auch. Sie wird einfach perfekt sein so wie sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Olala123 am 16.09.2017, 16:48 Uhr

Also ich hab tatsächlich gestern noch 3d Bilder von meinem bekommen und hab trotzdem keine wirkliche Vorstellung! Die werden viele haste haben und recht Proper sein...das sind meine immer.

Ps: evolutionär ist es ja sinnvoll das Babies wir die Väter aussehen bei der Geburt...weiss der Vater gleich, das ist meins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von sanny178, 35. SSW am 16.09.2017, 16:58 Uhr

Ich hab auch überhaupt keine Vorstellung, aber ich bin schon super gespannt. Ich kann es kaum noch erwarten, den kleinen Mann endlich im Arm zu halten. Aber ich glaube, ich werde auch das Strampeln im Bauch vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Foxie99, 37. SSW am 16.09.2017, 18:25 Uhr

Bei uns war beim ersten 3D Ultraschall klar der kleine kriegt definitiv Papas Nase, Das Kinn und die Pustebacken sprechen eher für mich
Da der Papa und ich beide die selbe Haarfarbe haben und beide als Kleinkinder fast weiße Haare hatten denke ich mal dass es beim kleinen auch so sein wird, genauso wie bei der Augenfarbe, der Papa hat zwar ein etwas dunkleres grün und ich habe eher so ein Blau/grün und um die Pupille ein Orange deswegen ist es unwarscheinlich dass der kleine dunkle Augen kriegt.
Im gesamten hoffe ich einfach dass der Kleine eine gute Mischung aus dem Papa und mir wird dann freuen sich beide aber wenn er überhaupt nichts von mir erbt dann wird er trotzdem das schönste Kind überhaupt für mich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Sandi32, 36. SSW am 16.09.2017, 19:22 Uhr

Ich bin auch gespannt, Ob sie aussieht wie ihr Bruder oder eben ganz anders. Hauptsache aber gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch eure Babys vor?

Antwort von Nastju am 16.09.2017, 19:49 Uhr

Ja, das habe ich auch gelesen. Nur meine sieht immer noch wie Papi aus. Nur eben als Mädchenversion. War aber von mir auch so bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.