Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 21.06.2018, 13:53 Uhr

Wie oft Stuhlgang?

Wie oft haben eure Mäuse pro Tag Stuhlgang in der Windel? Henry hatte normalerweise 1x - und das immer morgens nachdem die Nachtwindel gewechselt wurde. Seit ca 4 Tagen hat er mind. 4x Stuhlgang in der Windel..über den ganzen Tag verteilt. Kein Durchfall und auch unabhängig vom Essen. Er isst Fingerfood und Brei- wird aber auch noch oft gestillt.

 
4 Antworten:

Re: Wie oft Stuhlgang?

Antwort von EmyErdbeer am 21.06.2018, 18:38 Uhr

Huhuuu
Hier ist von 2 bis 8 mal alles dabei .
Mal groß mal nur kleine Knöttel, wir haben hier alles, unabhängig davon was er gegessen hat.
Pipi macht mir eher Sorgen weil er nach wie vor jegliche Getränke aus egal welchem Gefäß verweigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Stuhlgang?

Antwort von strange1993 am 21.06.2018, 19:03 Uhr

Wir haben hier auch so einen der oft Stuhlgang hat. Teils bis zu 6 mal am Tag. Aber das ist völlig in Ordnung so lange die sich nicht quälen oder der Stuhl verändert ist.
Bei uns oft morgens nachdem Aufstehen und oft keine Stunde später da sitzt schon wieder was in der Windel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Stuhlgang?

Antwort von Lausemaus13 am 21.06.2018, 21:20 Uhr

Hier ganz unterschiedlich.
Mal einen Tag gar nicht. Dann mal wieder gefühlt jede Stunde
Dann mal nur zwei mal am Tag. Immer anders. Aber immer ohne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Stuhlgang?

Antwort von Linde79 am 22.06.2018, 9:58 Uhr

Bei uns ist das auch unterschiedlich. Mindestens einmal am Tag, häufig öfter... Sind aber eher Phasen... Solange es ihm gut geht, KEIN Grund zur Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermehrt Stuhlgang vor Geburt

Einmal ein unangenehmes Thema : Wenn man knapp um den ET herum plötzlich vermehrten Stuhlgang hat, soll das ja möglicherweise ein Anzeichen einer baldigen Geburt sein. Der Körper macht ja quasi Platz und schmeißt ...

von Izabela2023, 40. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hi zusammen, ich habe mal ne Frage zum Stuhlgang ... Benni isst ja nun mittlerweile zwei Breimahlzeiten wirklich gut. Mittags gibts Pastinake, Zuccini, Kartoffel, Huhn und Abends Milch Brei mit Obst. Meist ...

von Chelli1406 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Schmerzen beim Stuhlgang, hat das was mit der SS zu tun?

Hallo. Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken, weil ich irgendwie jedes Mal, wenn ich Stuhlgang habe, heftige Schmerzen im Unterbauch habe. Rechts ist es besonders schlimm, links nur ein bisschen. Es ist wirklich nur während ich auf der Toilette sitze und wenn ich dann noch ...

von Mamajuni16 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Sorry für die Details Luna bekommt Pre Milch anfangs war es bebivita, da hatte sie sehr festen Stuhlgang und ständig Bauchweh Wir haben dann auf milasan umgestellt dann hatte sie normalen Stuhlgang für flaschenkinder .... Nun hat sie seit ca 1 woche sehr häufig und ...

von Tatismus 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hey Mädels, Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Nun zum Problem. Mein kleiner 8,5 Wochen, hat ständig Stuhlgang bis zu 15 mal am Tag ! Er bekommt Milumil ha Pre . Ich finde den Stuhlgang ziemlich viel, demnach sieht auch sein po aus. ...

von teoluder 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang grünlich...

Hallo ihr Lieben! Eine Frage. hat jemand der voll stillt auch mit grünlichen Stuhl zu tun? Ich hab seit Dienstag von sab simplex auf lefax umgestellt,auf anraten des kinderarzt, sollte ich probieren ob die kleine weniger spuckt.Jetzt hat die kleine seit zwei Tagen immer mal ...

von Meggie 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Geburt, Stuhlgang, Einlauf

So ihr Lieben, kommen wir mal zum allseits beliebten Thema: Stuhlgang während der Geburt. Habt ihr euch dazu Gedanken gemacht? Wollt ihr vorher einen Einlauf haben? Wir hatten das Thema damals ausführlich bei unserem Geburtsvorbereitungskurs. Als ich dann im KH war hab ...

von FrauStorch, 35. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Babys Stuhlgang

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, wie geht es euren Mäusen mit den Bäuchen und dem großen Geschäft? Emma plagt sich seit Tagen so extrem mit Bauchschmerzen und die Windel macht sie auch seit 2 Tagen nicht mehr voll. Nass ist sie schon aber von Stuhl keine Spur. Dafür stinken ...

von Sandra_1990 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

stuhlgang/blutugen

hallo ihr lieben ich habe mal ne frage heute morgen hatte ich einen sehr festen stuhlgang und musste sehr doll pressen! dabei hatte ich dann hell rosa blut aus der scheide,ist das normal??? denn jetzt ist kein blut mehr da und ich habe auch keine unterleibs schmerzen oder ...

von AnJen2012, 12. SSW 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.