Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 29.10.2018, 18:26 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Ich brauche mal wieder ein paar Tipps von euch.
Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber dann doch schneller da als man gucken kann ;-) was schenkt ihr euren Kleinen?

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von zitronenaroma am 29.10.2018, 20:07 Uhr

-Es wird einen Holzschlitten mit passendem Fußsack von uns geben sowie ein Holzsteckspiel
-Von meinen Eltern gibt es ein selbstgemachtes Aktivity Board
-außerdem bekommt er eine Puppe (ist eine alte von mir)
-von meinen Schwiegereltern und Uromas wird es etwas fürs Sparschwein geben + Jahreskarte für den Zoo

Ansonsten würde mir noch einfallen:
-Bobby car (gab es hier zum 1. Geburtstag)
-Motorikschleife
-Puppenwagen
-Bällebad
-Piklerdreieck (gab es auch zum Geburtstag)
-Schaukelpferd/ Schaukeltier
-Steckspiele
-Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Maemka am 30.10.2018, 7:13 Uhr

Unsere hat zum Geburtstag eine Regenbogenwippe bekommen. Die kann ich auch wärmstens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Drejka am 12.11.2018, 14:38 Uhr

Von uns bekommt sie eine holzspielküche. Vermutlich die von Ikea die ich dann einfach noch ein wenig pimpen werde.
Der Opa soll wieder Schuhe kaufen.
Schwiegerfamilie wird sicher wieder billiges schrittspielzeug oder hässliche Klamotten schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.