Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 14.10.2017, 11:11 Uhr

Wehencocktail getrunken

Gestern Abend habe ich mich nun getraut ihn zu trinken. Mein Mann war da,meine Mama ist vorsichtshalber auch geblieben.
Tja was soll ich sagen, ich bin immer noch schwanger
Kein Durchfall,keine Krämpfe,keine Wehen.
Nix. Also lass ich ihr dann noch Zeit. Die hat sie ja. Ist ja "erst ET+6".
Heute trotzdem ins KH zur Kontrolle.
Hoffe bei euch kugelnden liegen die Nerven noch im positiven Bereich

 
14 Antworten:

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von MeTu am 14.10.2017, 11:12 Uhr

Meine kleine Tochter wird am Montag 2,ich sag ja das Baby lässt es voll drauf ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 14.10.2017, 11:26 Uhr

Ab wann würde dein KH denn einleiten wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von MeTu am 14.10.2017, 11:30 Uhr

ET+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 14.10.2017, 12:08 Uhr

oh man MeTu ich sterb ja schon vor ungeduld bei "nur" ET+2 aber fieber schon bei dir voll mit.
Ich hüpf schon fleissig aufm Gymnastikball, mach Haushalt, Aufzug wird nicht mehr benutzt, heisse Bäder in Heublumen, Zimt... hahaaa aber neeee warum auch, wenn Mami es einem so schön wie möglich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 14.10.2017, 13:00 Uhr

Ich Fiebere auch total mit... Und kann dich voll verstehen obwohl ich ja noch im Rahmen bin mit ET - 2.

Bei uns wird bei ET+9 eingeleitet, aber ich würde vorher ks machen lassen. Einleitung ist ja auch nicht so ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von MeTu am 14.10.2017, 14:10 Uhr

Also bevor ich die Einleitung i zulasse würde ich den Cocktail nochmal trinken und es darauf ankommen lassen.
Mal sehen was sie heute im KH heute sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 14.10.2017, 16:21 Uhr

ich würd auch lieber erst alles durch probieren bevor ich doe Einleitung zulasse.
@MeTu hast du schon vom Nelkentampon gehört??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von Siegfriedstochter am 14.10.2017, 18:57 Uhr

Och Mensch... ich fühle so sehr mit dir! Verzweifel nicht und trau einfach deinem Kind, dass es das alles richtig macht. Hier hat meine eine Hebi erzählt, dass ihre 3 Kinder bei ET+10 kamen. Spontan... und jedesmal wars das Warten unerträglich. Aber es lohnt sich so sehr!
Bei meiner ersten Tochter wurde eingeleitet und die Erfahrungen könnten unterschiedlicher nicht sein.
Ich leide und fiebere mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von MeTu am 14.10.2017, 19:32 Uhr

War im Krakenhaus.
Prinzessin sitzt noch nicht mal fest im Becken,ist noch voll am tanzen.
Sie hat ja noch Zeit heisst es.
So gut wie es ihr da geht können wir ihr ET+14 Zeit geben.
Also noch ganze 8 Tage zusätzlich
Naja muss dann eben warten
Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 14.10.2017, 19:47 Uhr

Das ist ja gut, dass es ihr gut geht bei dir, aber die Warterei schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 14.10.2017, 19:49 Uhr

Ach ne.
Nochmal 8 Tage?
Ich drück dir die Daumen dass es bald mal losgeht.
Ich hab morgen ET und weiß schon nicht mehr wie ich mich ablenken soll um nicht zu ungeduldig zu sein.

Aber solange es deinem Mäuschen gut geht is ja alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von MamaDita, 39. SSW am 14.10.2017, 20:07 Uhr

Dann feiert doch erstmal gebührend den Geburtstag der großen Tochter, das wäre doch total blöd wenn es vorher noch los geht.
Wir haben diese Woche auch erstmal Kindergeburtstag meiner Tochter gefeiert, ich hatte total Angst dass es vorher los geht und kann jetzt erst entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von MeTu am 14.10.2017, 21:13 Uhr

Ja wenn ich daran denke bis nächsten Sonntag zu warten
Aber ich bin jedesmal sooo erleichtert wenn ich höre das es ihr gut geht. Ja die Warterei ist heftig vor allem traut man sich ja nicht mehr viel zu unternehmen.
Aber naja,dann warten wir eben noch. Anscheinend fühlt sie sich noch nicht bereit. Also wenn sie bis Montag nicht kommt,organisiere ich spontan eine kleine Feier für meine Tochter,die ja 2 wird.
So wie es aussieht,wird es klappen
Danke ihr Lieben es ist schön das man hier sich austauschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail getrunken

Antwort von undercuver-Queen74 am 15.10.2017, 7:30 Uhr

Oder dein Baby will mit ihrer großen Schwester Geburtstag haben.. ;)

Alles Gute weiterhin.

Einleitungrn sind nicht schlimm. Ich hab bis jetzt 5 stk gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehencocktail?

Ich hoffe ich nerve euch nicht langsam War heute beim Arzt,die Wehen habe ich ja ständig und ich habe gefragt wie ich sie regelmäßig bekommen könnte. Da sie ja da sind,muss man sie ja irgendwie ankurbeln können. Sie hat mir den ...

von MeTu 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.