Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 36. SSW am 27.09.2017, 21:06 Uhr

Wassereinlagerung

Hallo,
Dachte ich bleibe dieses mal verschont... Aber nein jetzt bekomme ich auch noch Wasser. Vorhin die Socken ausgezogen, weil es weh tat am Gummi...
Bis jetzt hatte ich nur Wasser wie es extrem warm war.
Mir ist es jetzt schon seit mehren Tagen aufgefallen das die Füsse geschwollen sind, aber nicht so extrem wie gerade. Hoffe das es bis morgen früh etwas weg geht. Ehering spannt auch schon teilweise also lass ich ihn schon ab und lasse ihn mir ins Krankenhaus bringen, wenn das Wasser weg ist.
Wie sieht's bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Sunshine101, 38. SSW am 27.09.2017, 21:09 Uhr

Ich hab auch seit ca. 2 Wochen dicke Füße. Kann nur noch Turnschuhe tragen und hab das Gefühl, dass auch hochlegen nix bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von strange1993, 36. SSW am 27.09.2017, 21:15 Uhr

Ohje.
Im Sommer hat mir geholfen die Füsse nachts hoch zu lagern. Aber jetzt unmöglich. Rückenlage geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von sanny178, 36. SSW am 27.09.2017, 22:00 Uhr

Oh, noch so kurz vom ET. Das ist wirklich blöd. Das mit dem Ring kenne ich. Ich trag meinen auch schon ein paar Tage nicht mehr. Probleme mit den Füßen hab ich nicht. Trinkst du auch genug? Schon mit einem Fußbad probiert?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von strange1993, 36. SSW am 27.09.2017, 22:13 Uhr

Ja ich trinke genug. Fussbad werde ich morgen mal testen.
Da es nachdem duschen Gott sei dank etwas besser war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Orpheus_n, 40. SSW am 27.09.2017, 22:25 Uhr

Seit ca. Einer Woche geht es mir auch so. Füße und Hände geschwollen, es passen nur noch Turnschuhe. So wirklich helfen tut nix mehr. WederBeine hoch legen, noch viel trinken. Keine Ahnung, warum das so kurz vor ET noch so ist.
Aber wir haben es ja bald geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Schlafschnegge, 39. SSW am 27.09.2017, 22:28 Uhr

Hier leider auch Ödeme in den Händen und Füßen. Der Ehering ist seit ein paar Tagen ab.
Komischerweise hatte ich bei Kind Nr2 keine Probleme damit (bei Nr 1 schon).

Zum Glück nur noch ein paar Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir nicht sicher ob ich Wassereinlagerungen habe manchmal schwellen meine Hände schon an (merke ich dann vor allem an meinem Ring) und heute tun mir auch die Beine und vor allem Füße total ...

von Fanzy, 20. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen erkennen

Ich habe mal ne doofe Frage: es heißt immer man kann Wassereinlagerungen erkennen wenn man den Drucktest macht. Also draufdrücken und wenn ne Delle zu sehen ist, dann ist es Wasser. Ansonsten Fett. Bei mir sieht man aber überhaupt nirgends Dellen - jedenfalls nicht wenn ...

von Hörmann, 26. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen??

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend Wassereinlagerungen in beiden Füßen...... mache mir Sorgen, da es in der Früh-SS eigentlich nicht sein kann. Vor der SS hatte ich das nicht. Ich bin da etwas hellhörig weil ich schon mit Wasser in den ersten beiden SS stark zu kämpfen ...

von Musikerin, 6. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

wassereinlagerungen :( - was macht ihr dagegen?

ahhhh .. diese hitze!!!!!! nicht nur, dass ich fast eingehe ... habe seit heute wasser in den beinen. mittlerweile so stark, dass man meine fußknöchel gar nicht mehr erkennen kann. die füße brennen und jucken, weil sie so gespannt ...

von p!nacolada 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.