Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 37. SSW am 03.10.2017, 11:37 Uhr

Was macht ihr noch so?

Hallo Mädels,
Was macht ihr noch so um die Zeit zu vertreiben bis es los geht?

Momentan bin ich immer wieder am putzen wenn der grosse im kiga ist. Jetzt hab ich gestern für mich noch entdeckt gewürzmischungen selbst herzustellen.
Nachdem ich dachte bei mir ist der Propf etwas abgegangen, dem war nicht so laut Arzt. Darum gehen wir nachher nochmal zu 3 schwimmen. Wird dieses Jahr das letzte mal voraussichtlich sein. Der grosse freut sich schon riesig. Den Rest entscheiden wir immer dann spontan was wir machen.

 
8 Antworten:

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 03.10.2017, 12:19 Uhr

Hallo.

Also was spezielles hab ich eigentlich nicht vor.
Heute war ich Frühstücken mit einer Freundin, sonst auch noch alles durchputzen und Wäsche waschen.
Ansonsten lass ich es auf mich zukommen.
Schwimmen würde ich mir jetzt nicht mehr trauen, hab ja nur mehr eineinhalb Wochen zum ET. Wär blöd wenn im Hallenbad die Fruchtblase platzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von Nastju am 03.10.2017, 12:19 Uhr

Ach, das Gleiche, wie du. Putzen. Nur dass man es abends schon nicht sieht... Wird ja zumindest nicht langweilig..
Heute ist Möbelumzug auf dem Programm. Die Kommode muss Platz für das Bettchen machen.
Und sonst gaaaanz viel bügeln.
Habe morgen Termin zur Geburtsplanung und übermorgen erste Akupunktur. Es wird ernst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von strange1993, 37. SSW am 03.10.2017, 13:05 Uhr

Ok in der 39 SSW würde ich auch nicht mehr schwimmen wollen
Mein Mann kommt ja mit. Alleine würde ich auch nicht mehr gehen. Wäre mir auch zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von strange1993, 37. SSW am 03.10.2017, 13:09 Uhr

Bei mir auch nicht
Mini will immer mit helfen... heute hat er den glastisch geputzt gut sobald er nicht in der Nähe war, habe ich ihn nochmal geputzt.
Aber gut ich lasse ihn. Er sagt immer er will auch helfen. Spülen usw.
Bügeln muss ich auch noch. Aber das zählt jetzt nicht zu meinen Lieblingsaufgaben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von Nastju am 03.10.2017, 13:39 Uhr

Jaaa, meine "hilft" mir auch gerne. Letztens zusammen Fenster geputzt. sie hält sich mit einer Hand am Fenster, mit der anderen putzt sie.
Aber ich lasse sie auch machen, soll bloß keine Abneigung ggü den Putzlappen kriegen, wie ihr Papa.
Man darf ja schon noch sehen, dass es bei uns (Klein-) Kinder gibt.
Bügeln hasse ich auch. Lieber 300 mal die ganze Wohnung durchputzen, aber na ja. Was muss das muss, und wenn man es nicht macht, wird auch nicht weniger. Habe übrigens Schiss, es geht los und ich habe Wäsche zum Bügeln. das nach der Geburt zu erledigen habe ich noch weniger Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 03.10.2017, 16:08 Uhr

Wir waren heute,solange es trocken war, viel spazieren,vielleicht regt es ja die Wehen an , außerdem wollte mein Kleiner etwas frische Luft tanken. Schwimmen würde ich jetzt in Woche 39 auch nicht mehr gehen, dann gehe ich lieber wenn die Kleine da ist, hätte ich jetzt keine ruhe für.
Ausserdem trinke ich fleißig meinen himbeerblättertee.......und hoffe, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von sanny178, 37. SSW am 03.10.2017, 17:42 Uhr

Ich bastel aktuell an Fotobüchern. 2012 bis 2014 sind nun endlich fertig geworden. Fehlen noch drei Jahre. Ansonsten näh ich viel für unseren kleinen Schatz.
Ansonsten geh ich einmal die Woche zur Gymnastik und jeden Tag spazieren. Schwimmen trau ich mich so langsam auch nicht mehr.
Das Putzen hat mein Mann komplett übernommen bis auf saugen und Küche. Das mach ich noch.
Wäsche ist gewaschen und Kinderzimmer ist eingerichtet. Krankenhaustasche steht bereit.
Ab Samstag (da bin ich dann 37+0) kann es von mir aus jederzeit losgehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch so?

Antwort von moma, 39. SSW am 03.10.2017, 18:12 Uhr

Wir waren heut auch, immer wenn es moeglich war, vor der Tuere. Hund und der Grosse konnten toben. Ansonsten hab ich gesaugt, gekocht und kleine Kuechlein mit unserem Grossen gebacken. Zwischendurch hat er mit Papa gespielt und auch noch Sachen aufgebaut. Morgen noch zig Termine, HNO mit dem Grossen, Akupunktur etc. und Donnerstag noch mitm Auto in die Werkstatt. Vorausgesetzt es geht nicht schon los. Obwohl ich ja drauf warte
Wie bekloppt man doch ist, man kann es ja eh nicht beeinflussen...
Die kommt eben, wenn Sie das will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.