Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 18.12.2017, 16:24 Uhr

Wachstum?

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Sie ist den ganzen Tag schon sehr unruhig und weinerlich. Sobald ich sie weglege schreit sie. Sie beruhigt sich nur beim Stillen, schläft dabei kurze Zeit später ein und schläft auch dann nur wenige Minuten, bevor sie wieder anfängt zu schreien. Ist das der Wachstum?



Freue mich über Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Wachstum?

Antwort von sanny178 am 18.12.2017, 16:33 Uhr

Ich würde auf den 8-Wochen-Schub tippen. Wir stecken auch mitten drin. Der Kleine will ständig an die Brust, ablegen ging ein paar Tage auch nicht. Seit heute hab ich bemerkt, dass er ein paar neue Dinge kann. Ich hoffe, es wird bal besser. Im Tragetuch entspannt er sich meist. Vllt auch eine Option für dich?
Also schön durchhalten, auch wenn es anstrengend ist. Es wird bald wieder besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum?

Antwort von KaroD am 19.12.2017, 11:42 Uhr

Huhu,

wir stecken auch im 8 Wochen Schub . Kleine will auch oft an die Brust, ist aufgeregt und motzig. Sie ruft mich sogar mittlerweile wenn sie Hunger hat , hört sich an wie ein befehl . Die Kleine hat mich voll in der Hand. Dadurch das sie kaum zur Ruhe kommt, ist sie auch bis um halb 2 wach, da kann man nichts machen, da hilft nichtmal der Föhn.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie merkt ihr einen Wachstumsschub beim Knips im Bauch ?

Hey ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also eigentlich zwei. Ich komme jetzt in die 26ssw und habe manche Tage ein totales emotionales Tief, ich muss dann ständig weinen und bin traurig weil ich mir echt Sorgen ums Kind mache (meist unbegründet) und auf alle Aufhaben, die ...

von NaLina1996, 25. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschübe

Hallo in die Runde wie ist es bei euch mit Wachstumsschüben des Bauches und Babys? Merkt ihr an den Tagen konkret, dass es euch anders geht? z.B. stärkere ...

von Jewi246, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschübe

Guten morgen die damen Mir fälöt ein bestimmtet Rhythmus auf welcher wohl mit dem baby + bauch Wachstum zuammenhängt Gestern war ich wieder seeehr müde, hatte abends Kopfschmerzen, mir war wieder übel und heute dieses Völlegefühl, ...

von rgb 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Hallo Mädels wisst ihr ob Ende 22. Ssw ein Wachstumsschub kommt? Mir zieht es im Unterleib wie Regelschmerzen und ein leichter Druck auf MuMu. Am Vormittag extremer Druck auf der Blase... Daaanke für eure ...

von Madl13, 22. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumschub....?

Guten Morgen! Unsere Maus wird morgen 6 Wochen alt. Seit vorgestern es ist so, dass sie tagsüber nur 5 min Schläfchen macht. Ab 18 Uhr will sie Brust ca.jede 30 min. Weil meine Brüste nach 2 Stunde stendigem Saugen gefühlt leer sind(sehr weich), sucht sie nach Brust, nimmt ...

von Milaschka 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Druck nach Unten beim Wachstumsschmerz

Kennt das jemand hatte gestern abend starkes ziehen im UnterLeib was wirklich erst nach 750 mg magnesium besser wurde. Dabei hatte ich ein Druckgefühl in der Gebärmutter so als würde was nach unten drücken. Ich erinnere mich dass ich das ca in der 7 Woche schon einmal hatte. Ist ...

von LuckyV, 14. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Der erste Wachstumsschub

Hallo meine Lieben , ich habe sozusagen die Nacht durchgemacht... die Kleine ist jetzt 8 Tage alt und hat seit ihrem siebten Lebenstag einen Wachstumsschub. Alle 15 Minuten stillen, sonst geht das geschreie los, mein Mann ist kein Fan von ...

von KaroD 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub?!?

Ich hab seid ewigkeiten meine gebärmutter nicht gemerkt ... Nun seid 2 Tagen hab ich das Gefühl die Macht sich richtig breit :) ich hab ja eh schon nen höheren gebärmutterstand (3 ss) aber in den letzten 2 Tagen machte die Murmel sogar nen großen Schub :) wie ist das bei euch ? ...

von Wundernr3, 11. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Hallo, bei meiner ersten SS hatte ich ja acuh die üblichen Symptome, aber net soooo extrem wie jetzt! Meine Brüste tun v.a. Nachts sehr weh, Übelkeit nach wie vor fast 24 h und vor allem tut mir regelmäßig mein Becken echt weh, muss mich dann hinlegen, sogar meine Hosen ...

von MamaMarlene, 8. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.