Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 08.05.2018, 18:27 Uhr

Vatertag

Habt ihr eine Idee, was meine Kleine ihrem Papa zum Vatertag schenken kann?
Soll nur eine Kleinigkeit sein. Würde es schön und niedlich finden, wenn sie ihm zum ersten Vatertag was schenken könnte...

Schenken Eure Kleinen was?

 
7 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von zitronenaroma am 08.05.2018, 19:36 Uhr

Schau mal bei mr.&mrs. Panda- da gibt's (wie ich finde) richtig goldige Sachen. Mehr schreibe ich jetzt hier nicht, da mein Mann meinen Username hier kennt und ich weiß, er liest hier ab und an auch mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Lausemaus13 am 08.05.2018, 19:37 Uhr

Wir haben mit beiden Kindern den nach gemacht. Das Foto ist von google
Und mein großer wollte unbedingt bei DM so eine Duschgelflasche mit Foto machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von zitronenaroma am 08.05.2018, 19:38 Uhr

Das ist echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Mellie2010 am 08.05.2018, 20:08 Uhr

Ich hab mit meiner großen heute so ein ich liebe dich bis zum MARS und bis über die MILKYWAY wieder zurück. Diese Sprüche mit Süßigkeiten. Unten drunter ein Fuß Abdruck des kleinen und Hand Abdruck der großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Muhkuh-87 am 08.05.2018, 20:41 Uhr

Hihi,
Das hab ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von sanny178 am 08.05.2018, 21:24 Uhr

Ich hab in Tonpapier das Wort Papa rein geschnitten, mit Fotos von Nils und Papa hinterlegt und das eingerahmt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Foxie99 am 09.05.2018, 10:33 Uhr

Ich hab mit dem kleinen ein Bild gemalt (mit den Füßen )wo ich noch drauf geschrieben habe "Du bist ein Toller Papa- Dein Maxi und ich werde meinem Freund Muffins backen die ich dann morgen früh mit dem Bild auf den Tisch stelle
Noch kann Sohnemann mit seinen 6 Monaten ja nicht mitbacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.