Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer, xx. SSW am 17.09.2017, 18:23 Uhr

Update

Mädels, nur ganz kurz: Nach 3 1/2 Wochen im Krankenhaus durften wir heute endlich nach Hause
Der Zwerg hat leider unheimlich Blähungen und quält sich ganz furchtbar. Morgen wird mein Mann erst mal Windsalbe besorgen

 
12 Antworten:

Re: Update

Antwort von sanny178, 35. SSW am 17.09.2017, 18:42 Uhr

Ohh wie schön. Dann kommt ihr jetzt hoffentlich zur Ruhe! Ich drück euch die Daumen, dass die Blähungen schnell besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 17.09.2017, 18:44 Uhr

Oh toll das freut mich für euch!!!
Dann willkommen daheim und lebt euch schön ein zu Hause!!!

Und gute Besserung für den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nasti1004, 37. SSW am 17.09.2017, 18:48 Uhr

ui ui ui wie schönnnn endlich in den eigenen vier Wänden... ein Zuhause voller Liebe
hoffe sehr für euch das die blöde Blähungen bald ein Ende haben.
Wünsch euch eine gaaanz tolle Zeit und hoffe immer wieder was vom 1. Oktoberlie Baby zu lesen.


Morgeeeen kommt schon das 2. Baby Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sandra_1990, 37. SSW am 17.09.2017, 19:14 Uhr

Ach wie schön dass ihr endlich alle Zuhause seid.
Freu mich unheimlich für euch!!!
Das mit den Blähungen wird sich sicher auch geben.
Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungsphase Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Olala123 am 17.09.2017, 19:31 Uhr

Wunderbar! Dann könnt ihr jetzt entspannen. Klappt stillen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von zitronenaroma, 36. SSW am 17.09.2017, 20:23 Uhr

Oh wie toll, dann genießt die erste Zeit im eigenen Zuhause schön
Und gute Besserung bezüglich der Blähungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sunshine101, 37. SSW am 17.09.2017, 20:40 Uhr

Oh wie schön!!! Endlich zu Hause!!!
Bei meinem Sohn hat damals Sab Simplex ganz wunderbar gegen Blähungen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mini Me 1 am 17.09.2017, 21:10 Uhr

Das ist ja wunderbar zu hören. Sonst geht's dem kleinen aber gut.? Die Blähungen bekommt ihr in Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von lini0512, 36. SSW am 17.09.2017, 21:26 Uhr

Super!!
Jetzt könnt ihr endlich zur Ruhe kommen.

Lefax half damals bei uns prima und ist einfach zu dosieren, dank des Pumpspenders.

LG Lini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bengelengelmama am 17.09.2017, 22:34 Uhr

Das ist wundervoll
Und zum Teufel mit den Blähungen.... so lange alles.anderes gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von EmyErdbeer, xx. SSW am 18.09.2017, 0:12 Uhr

Dankeschön an alle
Bis auf die Blähungen geht es dem Kleinen wirklich gut. Er ist total aufgeweckt und ich könnte dahinschmelzen, wenn er die Augen auf macht und seine Umgebung erkundet
Stillen klappt zwar schon ganz gut, aber er schafft es noch nicht, alles was er braucht aus der Brust zu trinken. Die Ärzte meinten dafür muss er erst noch etwas stärker werden. Solange füttere ich zu und pumpe den Rest ab.
Allerdings habe ich Probleme mit der Menge. Links kommt nicht mal halb so viel wie rechts. Und das obwohl ich ihn dort (links) meist zu erst anlege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Maemka, 36. SSW am 18.09.2017, 9:57 Uhr

Oh das freut mich für euch !!! Und das mit den Blähungen bekommt ihr auch in den Griff. Hast du Sab Simplex vor jeder Mahlzeit versucht? Oder längerfristig Bigaia Tropfen.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.