Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafschnegge, xx. SSW am 02.10.2017, 20:34 Uhr

Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

und es ist ein Junge!

Mit 4100g und 56cm der Größte von allen Dreien. Der KS ist super verlaufen, ich laufe auch schon wieder rum.

Nun wird ganz viel gekuschelt, bevor es hoffentlich übermorgen nach Hause geht.

Ich wünsche allen Kugelnden noch eine schöne Geburt!

 
12 Antworten:

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von zitronenaroma am 02.10.2017, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von MeTu am 02.10.2017, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Respekt,ich könnte mit einem Ü-Ei nicht umgehen:-)
Und ich beneide jede die schon kuschelt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von Vanillya, 38. SSW am 02.10.2017, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne KuschelZeit

Wie schön, ich hätte es glaube ich auch nicht ausgehalten mit einem Ü-Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von Nastju am 02.10.2017, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Naaa, heute sind ja große Jungs, die rausschlüpfen.

Erholt euch gut und kuschelt schön mit eurem Ü-ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von strange1993, 37. SSW am 02.10.2017, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne kennen lern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von sanny178, 37. SSW am 02.10.2017, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt eure Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von Katinka209 am 03.10.2017, 2:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von Sunshine101 am 03.10.2017, 3:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 03.10.2017, 5:18 Uhr

Alles Gute!!!! Und schönes Kuscheln!
Is ja toll dass du schon wieder rumlaufen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 03.10.2017, 5:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von Mienchen77, 36. SSW am 03.10.2017, 9:49 Uhr

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft....

Antwort von moma, 39. SSW am 03.10.2017, 11:12 Uhr

Gluechwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Huhu! Ist auf der Rückbank noch ein Platz frei?

Hallöchen, unverhofft kommt oft... ich bin ungeplant mit Nr. 3 schwanger, meine beiden Großen sind nun schon Teenager. Der Schock saß natürlich erstmal, aber heute beim Arzt hat sich das Gummibärchen schön bewegt und das Herzchen kräftig geschlagen. Dennoch bin ich auf ...

von Moppi02, 10. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige bei 5ssw+4Tage ein! Ich hoffe ich darf bleiben!

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt, laut letzter Periode, bei 5+4ssw! Hab übermorgen meinen ersten Frauenarzttermin! Ich bin 40 und meine Zyklen haben sich in den letzten Monaten verkürzt, von 35-40 auf 28/29ZT! Dachte ich werde nie wieder ss, haben es seit 1,5Jahre. gefühlt ...

von AP0709, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Hallo Eine doofe Frage

Hallo ich bin aktuell in der 5ssw Und habe seit heute nachmittag das Gefühl meine periode kommt jeden Moment Es fühlt sich iwie alles anders an eben so als würde meine periode jeden Moment kommen Es macht mich iwie ganz ...

von Oktoberbaby2024, 5. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige vorsichtig ein ...

Als heute meine Periode ausblieb, habe ich einen Test gemacht: deutlich positiv! Und das obwohl der letzte Monat so stressig war und ich nicht sagen hätte können, ob unser Timing gepasst hat. Wir versuchen schon eine Weile ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich hatte schon ...

von aomame84, 5. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein kleines flackern ..

Hey, Ich hatte gerade auch meinen Kontrolltermin.. hätte nie damit gerechnet, aber : man konnte den Dottersack erkennen an den ein Mini,Mini Embryo klebt und dieser hatte sogar einen kleinen flackernden Herzschlag .. also der Fa sagte das, ich habe das flackern kaum gesehen, ...

von Jemalu1111, 7. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich reihe mich einfach doch nochmal ein...

... was auch immer die drei positiven SSTest verursacht hat, hier bin ich wieder. Zumindest noch für ein paar Tage. Nachdem ich 6 Tage überfällig war und trotzdem noch weiter Tempi etc gemessen hab, ging diese am 05.02. rapide runter und seitdem ist sie erhöht. Fühle mich ...

von Limie 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Bin ich die Einzige...

...die immer noch Angst hat das die Mens kommt und Blut am Toilettenpapier ist? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe habe ich leicht Panik obwohl ich mir versuche zu sagen es passiert eh was passieren soll. Und es sind noch ganze 15Tage bis zum Frauenarzttermin

von Acidalia, 5. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Zum Start in die neue Woche habe ich weiße Tests bekommen! Toller Start! Da heute ES+12/13 ist, bin ich mir jetzt sicher, dass es nicht geklappt hat! Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht und was die kiwu Ärztin am Mittwoch sagen wird! Bin schon sehr traurig!

von hundemami007 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Heute ist mein Eisprung

Bin ein bisschen verärgert , dass wir gestern nicht zum Ziel kamen , ich hab meinem Mann ausversehen in die Murmeln beim Akt getreten. hatten aber vorgestern, meint ihr da ist noch ne Chance ? Wollten eh alle 2 Tage ...

von missblabla 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.